Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Pick It [NT BOT]

Discussion on Frage zur Pick It [NT BOT] within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-deli-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 202
Received Thanks: 12
Question Frage zur Pick It [NT BOT]

Also ich lass insgesamt 4 bots laufen! Einen davon in Classic !

Nun hat ich vor mit ne spezielle Kassikpickit zu schreiben!

wollt nur mal fragen ob wenn ich so in meine PickIt so schreibe der besagte Bot den gegenstand auch aufnimmt!

;===ZUCKZAPPEL===
Name = Studded Leather : Quality = Unique : Flag != Eth ; Twitchthroe
;===Der Schutz===
Name = Gothic Shield : Quality = Unique : Flag != Eth ; The Ward

Nen Ja oder Nein würde mir schon genügen ! Gibt meiner Meinung nach ne Menge Fg in Classic zu machen, und wenn ich nen soj im stash hab hab ich sowieso den Hauptgewinn da die dinger ja noch für über 120 fgs weggehen
-deli- is offline  
Old 04/18/2009, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Müsste passen.
nomad2k is offline  
Old 04/18/2009, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Hat sich ja wohl erledigt ansonsten fragen zum nt bot --> in den anleitungsthread bitte

/Closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2Nt Pick it Frage.
01/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hiho, hab mich schon umgeschaut in Downloadbase oder im anderen Freddis..finde doch keine fertig bzw es muss keine fertige sein. Meine Frage: benutze wieder den Modded D2NT und würde gerne ein pickit haben die nicht nur auf highend sachen ist, z.b das sie auch Keys aufheben soll... Es muss keine Pickit sein wen ich die ini für die Items finde würde Oo beim kuckbot war das übersichtlich hier find ich sie einfach nicht.. würde es auch selbst machen :). Sorry hab aber nichts gefunden...
Auto Pick Frage
12/13/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, suche für ein privat server ein auto pick der alles aufsammelt. Bitte um HILFE:handsdown::handsdown::handsdown:
Pick It Frage <- Nt Bot
07/20/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi leute. Kann mal pls einer ne pickit posten die Charms/Circs/Pelts halt allgemein rares unid lässt oder halt nur die eine Zeile posten... thx Wenn einer ne perf pickit hat, (nur perf kram bis auf ed) das würde mich auch mal interessieren scheiß shakos und treks machen die truhe so schnell voll :P danke im vorraus
Pick It Frage
03/05/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo! Gibts nen Pick It ohne Bot? Bzw. gibts ein Pick It was ich separat laufen lassen kann, wenn nicht kann ich nen Pick It benutzen über das Bot Programm ohne nen Bot laufen zu lassen? Bei Ladder 3 damals gabs nen einzelnes Pick It deswegen frage ich mfg
Frage zu pick up bot
08/12/2008 - Metin2 - 8 Replies
hi kann man mit pick up bot sachen mit namen drüber aufheben?



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.