er geht genauso wie der biobug?
lol
achja ich würde nicht mit chee22 bugs austauschen der isn betrüger
zuerst gebt ihr ihm eure bugs aber dann schreibt er nimma zurück -.-
Du hast nimmer geantwortet...dann bin ich off gegangen...-.-
Bug usen mit Hack? 12/28/2009 - General Coding - 8 Replies Hallo,
ich möchte einen Hack programmieren, der für mich ein paar tasten mehrmals hintereinander drückt, WENN ich eine bestimmte taste gerückt habe ;) (schwer gel?)
Habe viele erfahrungen mit Visual Basic gemacht, und nur ein weng mit c++ rumhantiert.
Der hack soll aufs spiel zugreifen und dann durch nen knopfdruck mehrmals eine bestimmte taste für mich drücken, z. B. "W".
Wenn Visual Basic das nicht kann wär ich auch dazu bereit C++ einzusetzen :D mit AutoIT hab ich nix am hut (nur...
PFERDEQUEST!!! 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin Leute,
hab folgendes Problem wenn ich die 1.te Pferdequest mache dannmuss ich 50 wilde bogis killn und ohne zeitbegrenzung trotzdem klappt die nicht is das ein bug?
Pferdequest 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
gibt es ihrgend eine möglichkeit mehrere Pferdequests hintereinander zu machen? ohne immer 12h zu warten? oder ihrgendein bug?
2 Trinkets Usen 10/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Hi leute ,
eben is mir aufgefallen das man 2 Trinkets benutzen kann! Ich selbst habe das Heal Trinket aus BRT Und kann gleichzeitig das Marken Heal trinket ( essen des marty...) usen!
Normal hat ja eins cd wenn das andere dran is^^
also mfg angel!
Beta ACC usen 09/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Aloha
Biete euch ein, dass ihr euch auf meinen Account einloggen dürft um Spaß an der Beta zu haben.
Was will ich ?
Ich würde gerne 2000Gold auf Gul'dan horden seite haben.
Ich schrecke nicht davor ab, einen Bootybay Trade zu machen :D