Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta ACC usen

Discussion on Beta ACC usen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Screeny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 613
Beta ACC usen

Aloha

Biete euch ein, dass ihr euch auf meinen Account einloggen dürft um Spaß an der Beta zu haben.

Was will ich ?

Ich würde gerne 2000Gold auf Gul'dan horden seite haben.

Ich schrecke nicht davor ab, einen Bootybay Trade zu machen

einfach mal melden

würde auch 20Euro per paypal annehmen.

einfach mal per pm melden

BTW auf dem Account befindet sich ein T6ed Feral Druide und ein T4ed Frostmage.

Für 30 euro bekommt ihr 24/7 Zugang zum Acc und ich loge nicht wieder ein

Mfg
Screeny is offline  
Old 09/05/2008, 13:29   #2

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
da first push !
Screeny is offline  
Old 09/05/2008, 14:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

shox's Avatar

Received Thanks: 34
Lies mal PMs bitte, Screeny (wegen ner anderen Sache)
shox is offline  
Old 09/06/2008, 10:24   #4 Trade Status: Unverified(?)

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
/push it oO
BlackFog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bug usen mit Hack?
12/28/2009 - General Coding - 8 Replies
Hallo, ich möchte einen Hack programmieren, der für mich ein paar tasten mehrmals hintereinander drückt, WENN ich eine bestimmte taste gerückt habe ;) (schwer gel?) Habe viele erfahrungen mit Visual Basic gemacht, und nur ein weng mit c++ rumhantiert. Der hack soll aufs spiel zugreifen und dann durch nen knopfdruck mehrmals eine bestimmte taste für mich drücken, z. B. "W". Wenn Visual Basic das nicht kann wär ich auch dazu bereit C++ einzusetzen :D mit AutoIT hab ich nix am hut (nur...
2 Trinkets Usen
10/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hi leute , eben is mir aufgefallen das man 2 Trinkets benutzen kann! Ich selbst habe das Heal Trinket aus BRT Und kann gleichzeitig das Marken Heal trinket ( essen des marty...) usen! Normal hat ja eins cd wenn das andere dran is^^ also mfg angel!
Beta Acc usen - Suche Gold auf Azshara
09/09/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo EPvP ! Ich hab soeben meinen WoW-Acc für die Beta freigeschalten. Ich denke, es gibt viele, die leider nicht soviel Glück hatten und die Beta auch gern sehen wollen :). Deshalb mein Angebot: Ich suche gold auf Azshara (Verhandlungsbasis 3000g). Ihr sucht einen möglichkeit zur Beta.
PferdeQuest Bug Usen
08/10/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hallo! Ich habe mir gestern von einem Freund der gebürtig aus Spanien kommt einen neuen (zu mindest ich kenn ihn nicht:D) Bug zeigen lassen. Der in einem spanischen Forum beschrieben wurde. Dieser Bug basiert ungefähr darauf, dass die Pferdemedallie bei richtiger Ausführung bei erfolgreichem abschliessen einer Quest nicht verschwindet (funktioniert nicht 1000% aber in den meisten fällen bei richtiger Ausführung). Ich bin gerade bei der PQ 4 am testen...also bei der PQ 1 hat es noch nicht...
Bots usen aber wie ?
03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
hiho, wollte mal wissen wie ich den xfish bot benutzen kann soll der als makro erstellt werden oder wie ? :eek: need help bzw. hier wird immer von autoit3 gesprochen, wofür braucht man das ?

All times are GMT +1. The time now is 16:56.