Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bossfarmer ?

Discussion on Bossfarmer ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Bossfarmer ?

Hey,
da dank den fantastischen Events der GF die Perlenpreise , und somit auch die Muschelpreise , gesunken sind lohnen sich die Angelbotter nur noch bedingt .
Darum wollte ich mir jetzt einen Bossfarmer machen aber hab da keine keine Ahnung von oO
Also: 1. Nahninja Fernninja oder KörperKrieger ? Oder sogar was anderes ? (will am besten keine Vwk nutzen ... )
2. Welche Bosse ? Es geht eig alles bis zum Gelben Tiger weil den Farmer höher zu lvln pack ich wohl nicht
3. Welche Waffen ?
4. Öfnnen oder vk ? Kommen da überhaupt interessante Drops raus ?
Ich hoffe aug schnelle Antworten
Mfg
.Kermit is offline  
Old 11/29/2011, 19:32   #2
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Hey,
da dank den fantastischen Events der GF die Perlenpreise , und somit auch die Muschelpreise , gesunken sind lohnen sich die Angelbotter nur noch bedingt .
Darum wollte ich mir jetzt einen Bossfarmer machen aber hab da keine keine Ahnung von oO
Also: 1. Nahninja Fernninja oder KörperKrieger ? Oder sogar was anderes ? (will am besten keine Vwk nutzen ... )
2. Welche Bosse ? Es geht eig alles bis zum Gelben Tiger weil den Farmer höher zu lvln pack ich wohl nicht
3. Welche Waffen ?
4. Öfnnen oder vk ? Kommen da überhaupt interessante Drops raus ?
Ich hoffe aug schnelle Antworten
Mfg
1. Ich würde KK
2. Oberork oder Spinne
3. Ne Rek mit Guten Dss
4. Öffnen, weil eig nix gutes raus kommen kann, auser Bda, Exp Ringe, Diebeshandschuhe
depp15 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:34   #3
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber angelbotter lohnen sich mehr wie ein Bossfarmer der nur bis zum gelben Tiger farmt -.-. Die Truhen sind auch kaum was wert (außer Sensenmann), und bis du den farmer hochgenug hast, hast du muscheln bis zum Anschlag .
Aber falls doch, dann einen KörperKrieger und Truhen verkaufen
grillmeister is offline  
Old 11/29/2011, 19:34   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey robinhood1596,
Es ist besser wenn du einen Körper Krieger zum Farmen benutzt. Denn dieser überzeugt auf der einen Seite mit seinem Angriff und auf der anderen Seite mit seiner Verteidigung. Zudem muss man bei einem Körper Krieger nur im Notfall Vwk's benutzen. Bei Ninjas z.B. würde das Benutzen von Vwk's dann evtl. öfter vorkommen.

Notfalls liest du dir diesen Guide durch.

xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 19:39   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber angelbotter lohnen sich mehr wie ein Bossfarmer der nur bis zum gelben Tiger farmt -.-. Die Truhen sind auch kaum was wert (außer Sensenmann), und bis du den farmer hochgenug hast, hast du muscheln bis zum Anschlag .
Aber falls doch, dann einen KörperKrieger und Truhen verkaufen
Ich sag ja nichts das die absolut gar nichts mehr bringen
Ich brauch halt nur noch ne kleine Nebeinkunft da die Muscheln halt billiger geworden sind und man sowieso nicht mehr so viel verkauft , bei gleichem Muschel ertrag ...

Und an die anderen : Thx
.Kermit is offline  
Old 11/29/2011, 19:45   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was ich ganz gut finde: Wenn du lvl ~60 bist als Körper Krieger die Spinne farmen. Dafür brauchst du Aura ein bisschen hoch und Kritt Buff + Kritt im EQ und Gift. Die Spinne kannst du dann in der Ecke killen und sie fliegt nicht weg. Mit Doppeldropp kann man auch ordentlich Selis farmen. Die Spinne kannst du dann immer in allen 4chs killen und 2h warten und sie wieder killen.

Ansonsten für Tigergeist brauch man schon viel besseres EQ und aufjedenfall ein VWK. Das eigentlich "interessante" bei den Bösse farmen sind eig. nur die Selis, weil aus den Truhen meistens nur **** rauskommt.

Im gesammten würde ich aber Bösse nur nebenbei farmen und einfach bei den High Metinsteinen dein Glück auf Selis zu versuchen.
noahrmal is offline  
Old 11/29/2011, 20:30   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was ich ganz gut finde: Wenn du lvl ~60 bist als Körper Krieger die Spinne farmen. Dafür brauchst du Aura ein bisschen hoch und Kritt Buff + Kritt im EQ und Gift. Die Spinne kannst du dann in der Ecke killen und sie fliegt nicht weg. Mit Doppeldropp kann man auch ordentlich Selis farmen. Die Spinne kannst du dann immer in allen 4chs killen und 2h warten und sie wieder killen.

Ansonsten für Tigergeist brauch man schon viel besseres EQ und aufjedenfall ein VWK. Das eigentlich "interessante" bei den Bösse farmen sind eig. nur die Selis, weil aus den Truhen meistens nur **** rauskommt.

Im gesammten würde ich aber Bösse nur nebenbei farmen und einfach bei den High Metinsteinen dein Glück auf Selis zu versuchen.
Seh ich genau so

VWKs lohnen sich nur mit einer Waffe mit hohen Angriffdamage
davidstylo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.