Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mit bypass starten ?

Discussion on Metin2 mit bypass starten ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Angry Metin2 mit bypass starten ?



Guten Tag liebe e*pvpers,

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt ohne Admin rechte Metin2 zu starten ?

Da mein Computer gerade nicht geht und ich auf dem PC von meinem Bruder spielen muss,
da wo ich keine Admin rechte habe, suche ich eine möglichkeit Metin2 ohne Admin rechte zu spielen.

Ich habe es mit vielen Bypass ausprobiert, doch leider immer wieder ohne erfolg.

Ich weiß man kann einfach als Metin2 als Admin starten doch leider gibt mein Bruder sein PW nicht her

Meine frage an euch :
Gibt es ein Bypass/Möglichkeit Metin2 zu spielen ohne Admin rechte ?


Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Old 11/29/2011, 14:50   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Soweit ich weiß nicht, bei den Bypassen die es Public gibt muss bzw. wird man von Metin gezwungen es mit Admin Rechten zu starten.
noahrmal is offline  
Old 11/29/2011, 16:16   #3
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Win XP ?
Gibt da'ne Sicherheitslücke ..
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/29/2011, 16:37   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal sein Bruder hast Vista oder 7, weil die Admin Abfragen eig. nur in den beiden Systemen vorkommen.
noahrmal is offline  
Old 11/29/2011, 16:44   #5
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal sein Bruder hast Vista oder 7, weil die Admin Abfragen eig. nur in den beiden Systemen vorkommen.
Nein .
Ich hatte mal das selbe problem auf Win XP ...
Hab mri aber slebst Admin rechte verschaffen Sicherheitslücke Ftw
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/29/2011, 20:36   #6
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Ja mein Bruder hat Windows 7

Also gibt es keine Möglichkeit mehr ?
Zentrol is offline  
Old 11/29/2011, 20:51   #7
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
MAhc mal das :
Beim Starten in den Abgesicherten Modus kommen .
Biem Start F5 F8 oder so drücken , hab es nichtmehr im Kopf .
Naja dann sollte da ein Administrator Acc sein ( so heißt er auch ) , gehst rein erstellst bei Benutzerkonten einen neuen Benutzer Mit Adminrechten ....
DU löschst dein alten Acc ( bei Win Xp konnte man die Daten von da in den neuen Acc Transferieren . Naja Aus Abgesicherten Modus raus ( PC restarten ) in den neuen Acc reingehen Namen in den Alten Namen changen und sei happy ..
Wenn es keinen Administrator Acc gibt geh mal bei deinem Bruder rein ( wenn man auch im Abgesicherten Modus ein PW brauchst )


WENN NICHTS DAVON FUNKt , hier runterladen

PS : Sry für die Rechtschreibung hab ich in paar sek.s geschrieben ^^
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Bypass von Desktop aus starten
08/31/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo Epvps* Ich weiß nicht ob ihr den Trick schon kennt , aber aufjedenfall habe ich ein weg gefunden wie ihr JEDEN Bypass von Desktop aus starten könnt. Was ihr dafür benötigt ist nur ein herkömmlichen Bypass der sich in Metin2 Ordner befindet... wenn ihr noch kein Bypass habt mach euch schnell ein. Neu>Textdokument>Metin2client.bin start (rein schreiben)>und als .bat abspeichern und nun ins Metin2 Ordner packen. So jetzt klickt mit der Rechten Maustaste auf den Bypass (der sich im...
Metin2 Bypass in einer bestimmten auflösung starten?
08/09/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo epvpler! Heute hab ich eine wahrscheinlich leicht zu lösende Frage. Und zwar wie bzw welchen befehl muss ich der bypass datei hinzufügen um sie mit der auflösung von 1600x900 fullscreen zu öffnen?
Bypass? Statt Patcher ...Ohen starten.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie mach ich mir ein Bypass so das ich nich ein patcher starten muss? lg



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.