Läuft em bei euch? Habe grade keine Botcard aber habe es in den *Freistunden* versucht und bei mir kam immer i-ein Fatal Error 740 oder sowas ähnliches -.-
Wollte ma nachner zeit wieder bischen geld verdienen mit Botten Aber wird wohl erstmal nix...
Easymetin2 Problem! 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ja nach den heutigen Wartungsarbeiten habe ich das Problem das ich nich mehr mit Emt2 reinkomme und wollte euch mal fragen ob ihr das gleiche problem habt oder wie ihr das umgeht ...
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst 08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
Problem mit Easymetin2... 07/16/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo erstmal :D
Zuerst möchte ich sagen ich weiß es gibt ein Sammelthread..aber dort antwortet keiner ;(.
Also..
Wen ich Easymetin2 Starte und mich Einlogge..dan klicke ich auf "Neues spiel starten"...und dan habe ich dort ihm Client die "bin" datei angeklickt..dan kamm das "Version Error!Please make sure your Game and Plz´s Version is Matching!"
Was soll ich machen :D´?