|
Also, wenn wir mal ein wenig nachdenken müsste uns wohl klar sein, dass sie den angellvl von 7 auf 30 nur erhöht haben um zu schauen wie viele Charas nachziehen.
30 ist nicht schwer zu erreichn, klar. Aber die GF will ja Geld, aber wenn man alles so im Auge behält, dann gibt es immer weniger ISer- und warum?
Ich meine fast jeder in Metin cheatet, nur: welche Leute sind gefährlich da sie mit nem nebenchara cheaten, aber mit dem Hauptchara nicht und wer von denen die mit dem Hauptchara nicht cheaten kauft im IS?.
Alle die jetzt sofort nachziehen werden mal sicher vermerkt, und da man bei einem I-Net Spiel ja auch so eine Nummer (wie heißt die gleich nochmal?) kriegt, können unsere lieben Feinde^^ schnell herausfinden wer zu wem gehört.
Jene die mit dem Hauptchara ISen werden mal sicher nicht gebannt, weiß ich aus Erfahrung ;-)) (nur darf man mit jenem eben nicht cheaten)
Dann kommt sicher bald die Anmeldesperre und es fliegen zig Spieler am Tag, obwohl sie garnicht mit der Huptfigur gecheatet haben.
Kontrolle ist gut, Wissen noch besser.
Hoffe hab mich klar ausgedrückt, wers ausführlicher will eine Pn an mich
|