[Hilfe]Easymetin2-Kaufen[Hilfe] 11/02/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Morgen, und zwar will ich mir eine Easymetin2 Card kaufen, nur will ich es gerne über mein Handy kaufen. Ich finde die Bezahlmethode dafür zwar, aber statt 8€, wollen die 19,99€ ist das normal ?
Kenne mich damit nicht so gut aus, genau so wenig in diesem Forum, falls dieser Beitrag in ein falschen Bereich geraten ist, tut es mir jetzt leid.
Danke im vorraus
HILFE BEI EASYMETIN2 11/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies hi leute
ich brauch hilfe bei meinem easymetin2 da kommt immer wenn ich mit easymetin2 starte so ein fenster von hackshield oder so wie mache ich das weg? wäre nett wenn ihr antworten könntet (schnell) :P
DANKE! :D
[Hilfe]EasyMetin2 09/11/2010 - Metin2 - 2 Replies Hay,
habe mir gerade die neue Version von EasyMetin2 heruntergeladen und alles in den Ordner gemacht. Nur immer wenn ich mich mit Easy Einloggen will und dann mein endlich auf der Metin2 ''Welt '' angekommen ist sehe ich nicht das Fenster wo man die Optionen wählen kann z.B Moblock etc.
Bitte helft mir !!
Easymetin2 // Hilfe 07/24/2010 - Metin2 - 4 Replies ALso bei mir steht die ganze zeit spiel wird gestartet Bitte warten ....
-.- im sammelthread antworteett kein mensch und ich frage seit über 1 monat regelmeßig nach >.<
Screen vom problem :Unbenannt.png - ImageBanana
Easymetin2 Bot in SD2 Hilfe!!!! 05/31/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo
Ich verwende den Easymetin2 Bot in SD2
Habe Dabei immer unfairgamers hack 8.0 an mit
Gesch. 2.0
Angr. 2.0
und 1HIT
+
habe immer metin2 in Fensterauflösung