ich brauch hilfe bei meinem easymetin2 da kommt immer wenn ich mit easymetin2 starte so ein fenster von hackshield oder so wie mache ich das weg? wäre nett wenn ihr antworten könntet (schnell) :P
[HILFE]Easymetin2 ... 10/15/2010 - Metin2 - 4 Replies Also ich habe Easymt2 so installiert wie es mit diesem alten Hackshield eigentlich auch geht und es funktioniert auch eig alles ganz gut bis auf eins:
Es startet NUR im Vollbildmodus, egal was ich einstelle.
Danke schonmal im Vorraus
Maurice_O
HILFE EASYMETIN2 09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies wenn ich einstelle,dass er die sachen im inventar verkaufen soll tut er es nicht bzw läuft wo anders hin oder aus der map raus
wisst ihr wie man das bei easymetin2 einstellen muss das es klappt?#
Lg Oops
[Hilfe]EasyMetin2 09/10/2010 - Metin2 - 2 Replies Heey,
neuerdings spiele ich auf Antharos so nun immer wenn ich meinen neuen Char mit Easy leveln will gehe ich auf Antharos uns hinter jedem CH stehen immer : ....
Und wenn ich mich einloggen will steht da : Fehler mit Verbinden mit dem Server.
Was kann ich dagegen tun?
HILFE EASYMETIN2 08/29/2010 - Metin2 - 2 Replies Leute kann man den EM2 öfter als 3 Mal öffnen .Habe die SuFu benutzt jedoch funzt es nicht mehr mit dem öffnen klicken auf den "Spiel starten" Button.
MFG
Easymetin2 Bot in SD2 Hilfe!!!! 05/31/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo
Ich verwende den Easymetin2 Bot in SD2
Habe Dabei immer unfairgamers hack 8.0 an mit
Gesch. 2.0
Angr. 2.0
und 1HIT
+
habe immer metin2 in Fensterauflösung