Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem ebay dringend hilfe

Discussion on Problem ebay dringend hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem ebay dringend hilfe

Hallo habe ein problem habe was bei ebay vk hab aber dem läufer leider meine normalen konto daten gegeben und er hat es mit paypal auf das konto überwiesen was leider nicht geht ^^ jetzt ist die sache das er es mit ebay klären wollte damit er sein geld zurück bekomment und mir bescheid geben heute hat er das geschrieben

Hallo
ich hatte heute ein langes telefonat mit dem Ebay service center
es ist nicht zu glauben aber ebay hat das zahlungssystem umgestellt
auf PI Paymante International
das geld ist bei ebay und erst wenn der käufer die ware hat bekommt der verkäufer das geld
ich kann es auch nicht verstehen aber ebay hat es so umgestellt
sie können mich auch gerne anrufen damtin wir die sache klären können wie wir weiter machen

stimmt das wirklich oder will der käufer mich abziehen ?
Solder12 is offline  
Old 11/09/2011, 20:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Falsche sektion
Vencus is offline  
Old 11/09/2011, 20:31   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Der will dich abzocken das steht hier fest. Es gibt zwar so eine Möglichkeit zu zahlen, aber eine ganz normale Überweisung geht direkt an dich. Gib dem auf gar keinen fall die daten, sonst verlierst du Account und siehst das Geld nie. Warte ne gewisse Zeit ab und beende die Aktion, da du keine Zahlung erhalten hast.

lg

edit: hast du vlt die frage schon mal gestellt? mit überweisung und paypal..
@xDrive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem!!!!Benötige Dringend Hilfe!
03/02/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo .. ich hab ein großes problem. wenn ich warrock starte und auf game start drücke , dann läuft das hackshield durch und danach passiert nichts!!! -.- ich habe schon pc neu gestartet, wr neu installiert ! es bleibt das selbe problem ? wer kann mir helfen?
Frage/Problem bräuchte dringend hilfe
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey an alle ich hab nenn problem,nur versteh ich dieses problem irgenwie nicht,vielelicht könnt ihr mir ja helfen also ich habe ne neue map eingefügt ,dann habe ich bei der indexdatei der map eine nummer gegeben(464). diese habe ich dann auch bei einer der 3 game CONFIG eingetragen dann rebootet und dann kamm dieser fehler bei syserr socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. heart_idle: losing 109 seconds. (lag occured) socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could...
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
sf.yt2sf problem dringend hilfe
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich habe ein problem in sf.yt2sf server1. mien chara wurde im dt gekickt und ist nun vor dem dt. aber wenn ich den chara bei der chara auswahl anklicke gibts immer wieder kick und mit den anderen chars komme ich on. wer mir hilft bekommt ein thanks vor mir

All times are GMT +1. The time now is 23:32.