|
You last visited: Today at 12:44
Advertisement
[FRAGE] Metin2 verlangt Adminrechte?
Discussion on [FRAGE] Metin2 verlangt Adminrechte? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/08/2011, 22:27
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 194
|
[FRAGE] Metin2 verlangt Adminrechte?
Ich starte ganz normal Metin2 über einen Bypass (entweder Registry Eintrag oder mit start.bat- geht beides nicht), er will die metin2client.bin normal öffnen, doch dann fragt mein Windows 7 32 Bit mich nach Adminrechten.
Nun mein Problem:
Verweigere ich diese, kann ich Metin2 nicht öffnen.
Bestätige ich diese, kann ich nichts injizieren, da der metin2client.bin ja auch Adminrechte besitzt, was Injectionen unmöglich macht (Auch wenn man den Injector als Admin startet)
Haben wir einen Meister des Vermöglichbaren hier?
Dass man hier sogar ein thx für seine Mühe bekommt, ist wohl überflüssig zu erwähnen.
|
|
|
11/08/2011, 22:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
|
Ist ja logisch, du musst Metins als Admin ausführen. Sonst geht das nicht!
Und du kannst mehre Sachen als Admin ausführen.
Das Ausführen als Administrator ist nichts anderes als eine Bestätigungsabfrage.
Mfg
|
|
|
11/08/2011, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Setaou
Ist ja logisch, du musst Metins als Admin ausführen. Sonst geht das nicht!
Und du kannst mehre Sachen als Admin ausführen.
Das Ausführen als Administrator ist nichts anderes als eine Bestätigungsabfrage.
Mfg
|
Bolzen 
Das war nicht hilfreich, ich denke sogar, du hast da weniger Ahnung als ich.
Was du da alles geschrieben hast, weiß jeder Ü14 Jährige, zu denen ich mich doch zumindest körperlich schon zählen darf ( geistig is ne andere Frage ).
Und nein, früher musste ich Metin NIE als Admin ausführen; der Bypass hat den Client einfach gestartet, ohne Patcher und somit ohne die Bestätigungsabfrage. So hatte der Prozess keine Adminrechte & Injectionen waren kein Problem Now -> Impossible.
Hat vielleicht jemand was hilfreiches auf Lager ?
|
|
|
11/08/2011, 22:59
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 617
|
Hast du die Kontrollbox "Als Admin ausführen" unter Kompatbilität gesetzt?
Solltest du das getan haben, musst du dieses nur deaktivieren.
Dazu musst du jedoch ein Adminkonto haben....
|
|
|
11/08/2011, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °NeoX°
Hast du die Kontrollbox "Als Admin ausführen" unter Kompatbilität gesetzt?
Solltest du das getan haben, musst du dieses nur deaktivieren.
Dazu musst du jedoch ein Adminkonto haben....
|
NEEEEÄÄÄÄN 
Und ich dachte, hier könnte mir wer helfen 
Leute, so dumm bin ich nicht... Nein, standardmäßig als Admin starten habe ich selbstverständlich nicht an, das geht trotz Registry Eintrag bei .bin Dateitypen garnicht (Also man kann das garnicht auswählen wie bei einer .exe)
Und selbstverständlich habe ich Zugriff auf Adminberichtigungen auf MEINEM PC! Wer sollte die denn sonst haben ?
Weiß denn keiner, wie man einem Prozess die Adminrechte entzieht, ihn aber trotzdem starten kann (nur halt ohne Adminrechte, als ungeschützten Prozess) ???
|
|
|
11/09/2011, 00:31
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
wenn du vlt versucht damit zu injizieren
|
|
|
11/09/2011, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wanischre
wenn du vlt versucht damit zu injizieren

|
Danke für den Tipp, aber der Injector ist nicht das Problem, glaub mir 
Es ist tatsächlich der Prozess, der Adminrechte besitzt... & wenn ich dem Nein sage, startet der erst gar nicht...
Glaub mir, selbst mein eigener Injector (unpublic) schafft das nicht, obwohl der sich sogar höchste Freigabestufe von Windows holt (er fragt diese ab), dennoch schlägt die Injection fehl. Hab schon echt jeden Injector probiert...
Ich will im Prinzip (immernoch) bloß wissen, wie ich einen Prozess als Normaler User & NICHT als Admin ausführe [also hier Metin2].
KANN DAS DENN KEINER???
|
|
|
11/09/2011, 13:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
|
Nö du kannst das nicht,
um Metin2 zu starten benötigst du Admin rechte.
Wenn du die nicht hast, musst sie dir besorgen.
Ps: kannst du die Schrift nicht normal lassen? Die Leute können das auch so lesen.
|
|
|
11/09/2011, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Setaou
Nö du kannst das nicht,
um Metin2 zu starten benötigst du Admin rechte.
Wenn du die nicht hast, musst sie dir besorgen.
Ps: kannst du die Schrift nicht normal lassen? Die Leute können das auch so lesen.
|
Nein, früher brauchte ich die eben nicht.
Nochmal; Selbsverständlich habe ich Adminrechte. Doch wenn Metin2 mit Adminrechten gestartet ist, sind Injetectionen in den Prozess bei mir nicht möglich. Wenn ihr also meint, es liegt nicht an den Adminrechten von metin2client.bin, woran liegt es dann? Habe alle Injectoren & mehrere .dll's ausprobiert... Immer failed.
PS: Ich stehe auf die Schriften. Die heben Sachen hervor.
|
|
|
11/09/2011, 15:32
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Die haben dir irgendwas mit der .bin gemacht, nach dem Update vor einer Woche. Ich habe gerade eben einen alten Cliente gefunden und da kann man Metin normal starten ohne Adminrechte mit einer bat. nur man kann sich halt nicht einloggen.
Ich denke mal dagegen kann man vorerst nichts machen.
|
|
|
11/09/2011, 15:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Die haben dir irgendwas mit der .bin gemacht, nach dem Update vor einer Woche. Ich habe gerade eben einen alten Cliente gefunden und da kann man Metin normal starten ohne Adminrechte mit einer bat. nur man kann sich halt nicht einloggen.
Ich denke mal dagegen kann man vorerst nichts machen.
|
Genau das meinte ich! (Endlich mal einer, der mich versteht ;D)
Das hatte ich auch schon befürchtet, haste denn noch einen Client, der nix verlangt & mit dem man sich einloggen kann (Also den von vor einer Woche) - Für nen Upload wäre ich dir echt dankbar...
Wie Injectest du denn jetzt z.B. Slait's Bot oder Erpel's, wie machst du das z.Z.?
|
|
|
11/09/2011, 15:50
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Also das kann ich alles normal Injekten auch mit Patcher.
Habe ich auch schon probiert nur mit der alten .bin kommt man nichts ins Spiel rein :/ Da steht dann immer "Verbinden mit dem Server..."
|
|
|
11/09/2011, 17:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Also das kann ich alles normal Injekten auch mit Patcher.
Habe ich auch schon probiert nur mit der alten .bin kommt man nichts ins Spiel rein :/ Da steht dann immer "Verbinden mit dem Server..."
|
That sucks...
Naja, habs Injecten hinbekommen, mein Kernel Detective bekommt das auch irgendeinem Grund doch hin, ich muss mal schauen, was der hat, was mein Injetor nicht hat...
Jetzt lass ich aber erstmal umsonst Easymetin2 laufen
|
|
|
11/09/2011, 18:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 222
|
Der Kernel Detective ist doch bei Slaits bot im download schon dabei, wenn man den 32 bit ordner öffnet... ^^ Mit dem gehts, wie du ja auch schon weißt.
|
|
|
 |