Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay problem bitte um rat

Discussion on Ebay problem bitte um rat within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ebay problem bitte um rat

Hallo leute habe letzten sonntag also vor 5 tagen yang in ebay vk

habe dem käufer noch am tag die daten gegeben konto nummer blz bank und name (ohne nachname) er hat es sofort montag früh per paypal abgeschickt

heute ist donnerstag und hab um 16:00 kontoauszug gezogen und das geld ist nicht da

gestern dachte ich es liegt daran das ich kein nachname angegeben habe aber hab mich informiert und nachname ist seit letzten jahr nicht mehr pflicht und somits gehts auch ohne nachnahme ?

liegt es jetzt daran das ich dank der fehlenden nachname das geld zurück geschickt wurde wobei der käufer gestern meinte das kein geld eingegangen ist

oder liegt es daran das er es montag abgeschickt hat es erst mittwoch bearbeitet wurde weil dienstag feiertag und somit erst heute oder morgen da ist

bitte um rat ^^
MGF Solder12
Solder12 is offline  
Old 11/03/2011, 18:23   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Solder12 View Post
habe dem käufer noch am tag die daten gegeben konto nummer blz bank und name (ohne nachname) er hat es sofort montag früh per paypal abgeschickt
du hast recht, eine überweisung geht auch ohne nachname, hauptsache kontonummer stimmt. Was für mich hier komisch klingt, von paypal eine überwesiung an Normalkonto? Das geht doch gar nicht! Schau dir seine bewertungen an, vlt will der dich abziehen. Falls keine Bezahlung ankommt, hast du ja recht, verkauf abzubrechen.

melde dich, wenn du noch weitere fragen hast.
lg
@xDrive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Account auf ebay .. Bitte ansehen
06/03/2011 - CrossFire - 17 Replies
CrossFire Account Zp Ohne Ende* | eBay kuckt euch das mal bitte an . meint ihr dem kann man vetrauen ?? Hallo liebe Kunden, sie bieten hier auf eine Neuheit in der CrossFire Geschichte, kaufen sie hier und nur bei mir einen CrossFire Account, mit dem Rank Sergeant 1 Class und dem Wunschbetrag Zp ihrer Wahl! Zp gibt es in folgenden Variationen immer in ca. 35.000 Zp Schritten heisst; Für einen Acc mit ca. 35.000 Zp und 3.500 Bp zahlen sie 11,99€ einer mit ca. 70.000 und 7.000 Bp nur...
ebay bitte
06/22/2010 - Main - 2 Replies
hallo com ich hab ne frage kann mir eine nen ebay acc machen gebe auch e*gold dafür
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Bei Ebay beschissen?! hilfe bitte >.<
07/11/2007 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hallo ich hoffe das hier ist erstmal der richtige bereich ;) Ich mach es mal kurz und knapp: Vor ungefähr 3 Wochen habe ich bei Ebay einen Account auf dem euRO Loki Server für 300Euro gekauft.. auf dem Account sollte eine High Priest lvl 96 mit 50m bargeld sein.. soweit sogut.. Geld überwiesen und ein paar Tage später die Accountdaten bekommen.. nur als ich mich einloggen wollte sah ich nur das der Account bis 2015 gebannt sein soll :uglylol: Als ich daraufhin mit dem Verkäufer...
wow ebay acc Bitte helfen
10/04/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich habe ein angebot bekommen weil der höchst bietende sein Gebot zürück genommen hatt sagt mal ob ich das nehmen soll krige den für 150? sofort kauf was sagt ihr dazu. accc tut mir leid wenn falsche unterforum ist aber wusste nicht wo anders hin.

All times are GMT +1. The time now is 18:36.