Hi ich hab mal ne fragen und würd mich sehr freuen wenn ihr mir die beantworten könntet^^
also wo droppt man am besten segis und gibs da irgentwelche tricks das man viele droppt oder so???
DU kannst das Verfahren eine Segi zu droppen beschleunigen...
Jeder 10.000 Mopp droppt vlt 1 Segi op gerade du diesen 10.000ten killst ist die Frage...
Deswegen such dir einen Ort wo d ab lvl 50 gut lvln kannst und viel ziehen/töten kannst.
Bsp: DT, Tempel SD usw
Ich hab früher beim lvln im DT pro Tag ca 3 bis 5 segis gedroppt.
ja ab lvl 50 ist das möglich...
du kannst deine droppchace maximiern wenn du:
-doppelte dropp chance aus dem itemshop hast (so hab ich in 14 tagen farmen fast 40kk gewonnen, ganz ohne segis weil ich unter 50 war)
- ritterlich bist
-zu einem ort gehst wo du so viele mobs in deinem lvl-bereich killst. dt wäre schon nicht schlecht
-natürlich speedhack benutzt
-glück hast von der alten frau und noch karma-zauber benutzt 8ist zwar nicht bewiesen aber mir hats geholfen)
-du gegenstände trägst mit dem bonus "20% chance doppelt gegenstönde fallen zulassen"
s 24 rek oder segis 08/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hallo ich suche für de server 24 gutes pvm rek über 25dss oder genug segis um eine rek von +3 bis plus 9 bringen kann
[VK] 15 Segis auf S23 Dafihn 07/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Huhu,
wie im Titel schon beschrieben möchte ich 15 Segis auf dem Server Dafihn verkaufen.
Was ich will:
-10er PSC
-260 e*gold
Segis mit 42 woher? 04/20/2010 - Metin2 - 15 Replies Moin,
Gibt es eine Möglichkeit für mich an Segis zukommen ( ohne sich welche zu kaufen)
s12 segis/yangverkauf 01/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hat sich erledigt kann geclosed werden
100% Segis? 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Also ahbe sowelche Segis gemacht
nein ich verrate euch nicht wie ich das gemacht habe
aber was bringen die!!!
http://www.bilder-space.de/thumb/26.06N7gaf0sqKvS h8d5.JPG