Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

s 24 rek oder segis

Discussion on s 24 rek oder segis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
s 24 rek oder segis

hallo ich suche für de server 24 gutes pvm rek über 25dss oder genug segis um eine rek von +3 bis plus 9 bringen kann
mdtape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Segis mit 42 woher?
04/20/2010 - Metin2 - 15 Replies
Moin, Gibt es eine Möglichkeit für mich an Segis zukommen ( ohne sich welche zu kaufen)
175you segis?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin moin, wollte gerade mal wieder ein bisschen ans uppen gehn,doch irgendwie finde ich keine segis mehr.bin ich blind oder ist das bei euch auch so? tjah ähm weg damit! ;-)
kann nich mehr schmieden oder segis nutzen
07/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
hi vileicht kann mir hier wer helfen kann auf longjuyt2 Server 2 nich mehr schmieden und keine segis mehr nutzen sobald ich das machen will taucht unten nur eine schrift auf kann mir jemand pls helfen wie das wieder weg geht habe ihnd er sufu nix gefunden sry wenn es sowas schon giebt
100% Segis?
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ahbe sowelche Segis gemacht nein ich verrate euch nicht wie ich das gemacht habe aber was bringen die!!! http://www.bilder-space.de/thumb/26.06N7gaf0sqKvS h8d5.JPG
Segis
07/23/2008 - Metin2 - 14 Replies
Hi ich hab mal ne fragen und würd mich sehr freuen wenn ihr mir die beantworten könntet^^ also wo droppt man am besten segis und gibs da irgentwelche tricks das man viele droppt oder so???:confused: antwortet schnell :D MfG, aiglos:cool:

All times are GMT +1. The time now is 05:46.