Quote:
Originally Posted by M1LhOuS
Unterschied  Die meisten Metin2 Kanäle sind voll fürn Arsch .. Und wir VERUCHEN es besser zu machen 
|
Definiere "fürn Arsch"
Da nach der Meinung gefragt ist
Meiner Meinung nach wird es nix großes.
Die Stimme ist zwar ganz ok aber die dreckigen "Kratzer" die entweder davon kommen, dass das Headset Schrott ist oder du es gerade aufisst nerven. Zudem denke ich mal, dass es relativ wenige Leute interessiert. Du liest in 7Minuten vor, was man Metin2 Wiki in 30 Sekunden entnehmen kann.
Kanaldesign kann auch noch schöner werden.
Kleine Sache zu YT Partner und so:
Mit dem Kanal kannst du kein Partner werden, da du gegen die Urheberrecht Richtlinien von Youtube verstößt. Gameforge 4D bzw. YMir besitzt alle Rechte an dem Spiel und damit verstößt du gegen die Regeln. Was anderes wäre, wenn du sage ich mal das gleiche mit Minecraft machen würdest.
Das Spiel ist komplett Urheberrechts frei. Du darfst Videos davon verwenden oder Musik ohne gegen Richtlinien zu verstoßen.
Quote:
|
2. Der Sprecher der Videos lispelt dauernd !
|
Born this way.
Ich höre ihn mal nicht lispeln.
Und kleine Denkaufgabe:
Angenommen du lispelst und es kommt jeden Tag in der Schule einer zu dir und sagst " Du bringst es zu nix weil du lispelst!" - wie würdest du damit umgehen. Wahrscheinlich wieder nur ein Protz der im Netz 'ne große Fresse hat und meint rumprahlen zu müssen, im Real Life jedoch der kleinste Krümel vom Kuchen sind.