Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiki: Bearbeitungen in der Wiki geöffnet!

Discussion on Wiki: Bearbeitungen in der Wiki geöffnet! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Wiki: Bearbeitungen in der Wiki geöffnet!

Liebe Spieler!

Um euch die Benutzung der Wiki zu vereinfachen, haben wir heute die Bearbeitung für alle User geöffnet. Das heißt, ihr könnt nun die Wiki bearbeiten, ohne euch einen Account anzulegen - einfach nur auf "Bearbeiten" in der jeweiligen Seite klicken! Wir hoffen, dadurch wieder mehr User für die Wiki zu gewinnen und euch die Verwendung zu vereinfachen.
Dazu sei aber noch gesagt: Wer glaubt, Unsinn treiben zu müssen, indem er Seiten verunstaltet oder falsche Informationen einfügt, der sei gewarnt, denn wir sperren in schweren Fällen auch den Ingameaccount des betreffenden Spielers.

Viele Grüße, euer Metin2-Wikiteam

Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich finde es toll so etwas zu machen. Da sieht man dass sie uns doch ihr vertrauen schenken
Lg
grillmeister is offline  
Old 11/23/2011, 17:57   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ich denke, dass irgendein Teamler die Bearbeitungen überprüfen wird. Allerdings ist sowas sehr gut, denn dann wird es einfacher und komfortabler seine eigenen Erfahrungen hineinzubringen. Vor allem Wissenswertes über die DC wird mit Sicherheit hineingepostet werden.
xcuz is offline  
Old 11/23/2011, 18:03   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Ich hab in dem fall bisschen andere meinung als FineExcuse und denke es ändet am ende mit falschen informationen und spam. Hab noch nicht geschaut ob die inforamtionen erst überprüft werden bevor die diese posten oder ob diese gleich verfügbar sind.
naja einfach abwarten und zuschauen lol
@xDrive is offline  
Old 11/23/2011, 18:05   #4
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Dazu sei aber noch gesagt: Wer glaubt, Unsinn treiben zu müssen, indem er Seiten verunstaltet oder falsche Informationen einfügt, der sei gewarnt, denn wir sperren in schweren Fällen auch den Ingameaccount des betreffenden Spielers.
Naja ich würde nicht so einen Unsinn machen wollen
grillmeister is offline  
Old 11/23/2011, 18:07   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es gibt aber in Metin genug 12Jährige Kinder die das machen
noahrmal is offline  
Old 11/23/2011, 18:07   #6

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
Dazu sei aber noch gesagt: Wer glaubt, Unsinn treiben zu müssen, indem er Seiten verunstaltet oder falsche Informationen einfügt, der sei gewarnt, denn wir sperren in schweren Fällen auch den Ingameaccount des betreffenden Spielers.
Naja ich würde nicht so einen Unsinn machen wollen
aber eine anmeldung bei metin2wiki ist nich mehr nötig, also prööööxyy und los gehts xD dabei bleiben accounts sicher
@xDrive is offline  
Old 11/23/2011, 18:08   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ich denke dadurch werden die Leute eingeschüchtert und versuchen es erst gar nicht. Selbstverständlich kann man nur hoffen, dass es keine Leute gibt, die trotzdem Randale auf der Wiki-Seite veranstalten. Ich würde es jedoch trotzdem besser finden, wenn die Editierungen vorher überprüft werden, denn so könnte das Team genau wissen, was geändert wurde etc.

Edit: Proxy sichert die Accounts jedoch.
xcuz is offline  
Old 11/23/2011, 18:39   #8
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich denke, dass irgendein Teamler die Bearbeitungen überprüfen wird. Allerdings ist sowas sehr gut, denn dann wird es einfacher und komfortabler seine eigenen Erfahrungen hineinzubringen. Vor allem Wissenswertes über die DC wird mit Sicherheit hineingepostet werden.
Es ist auch so, es ist ein Teamler von Metin2wiki und der entscheidet ob es rein darf oder nur spam beitrag ist!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/23/2011, 18:52   #9
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Find ich gut. Sollte also eigentlich nichts schief laufen. Denn es wird sicherlich geprüft.
SoundBangeR is offline  
Old 11/23/2011, 19:00   #10
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Find ich gut. Sollte also eigentlich nichts schief laufen. Denn es wird sicherlich geprüft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein paar Kiddys schaffen einfach nur Müll schreiben und trotzdem werden deren Accounts nicht gesperrt. Einfach IP ändern und das Thema ist erledigt. ;-)
Roquan is offline  
Old 11/23/2011, 21:30   #11


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Als ob die sich die Mühe machen und die Accounts von denen extra rausfischen und bannen o____O die löschen einfach den Beitrag und ein paar Stunden später ändert ihn i ein Kiddy wieder um...
[*Smash*] is offline  
Old 11/24/2011, 16:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Da wird garnix überprüft ô.O
Juhu! Ich kann Vollmondschwert in Vollmilchschokolade umbennen!!11!1eins

Hofftl macht niemand Kacke!
.Banger.' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 14:24   #13
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein paar Kiddys schaffen einfach nur Müll schreiben und trotzdem werden deren Accounts nicht gesperrt. Einfach IP ändern und das Thema ist erledigt. ;-)
Ich meinte damit nicht das geprüft wer es geschrieben hat, sonder den Inhalt.
SoundBangeR is offline  
Old 11/25/2011, 14:42   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266


Trolololol.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/27/2011, 00:17   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 91
lol dafür gibts aber genug kidz die erst 12 sind bei metin2 lol
Trolli<'3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koreanisches Wiki ??
01/10/2011 - Metin2 - 5 Replies
moin ich würde mal gerne wissen obs ein metin2.korea wiki gibt ?? weil manja in korea uppsachen für jedes+ braucht , damit ichs nachlesen kann :D metin2wiki.co.kr hab ich schon ausprobiert hat natürlöich nich geklappt xDD Lg
[DOO]Wiki (Help yourself)
07/22/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hello Community, You need any items? You need information about any item? You do not know where that is? I have a Solution. Visit the Link: Dungeons & Dragons Online (Wikipedia)
wiki down?
03/23/2010 - Mabinogi - 10 Replies
I tried to get on to wiki to day and got this error anyone else? You don't have permission to access / on this server because you are currently blacklisted by a DNSBL server at: tor.dnsbl.sectoor.de Apache/2.2.11 (Ubuntu) mod_defensible/1.2
US wiki??
02/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi leibe comm, Gibt es ein wiki in us wenn ja könnt ihr pls link sagen
wiki für .us?
06/07/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi gibts es für die .us version auch ein metin2wiki. Link per pn pls THX:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.