Welcher Angelbot Metin2 DE? Und wie umgehe ich Hackshield? 07/25/2011 - Metin2 - 5 Replies Danke im vorraus, habe bisher nichts gefunden. Ein Bot wäre Super der direkt die Fische tötet und nur die Muscheln im Inventar lässt. Natürlich muss ich auch das HS umgehen können :)
Danke im vorraus
[HOW]Wie umgehe ich den Kick 10/13/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo,ich habe ein VIP Hack ,aber werde dadurch das ich soviele Kills mache in kurzer Zeit immmer wieder gekickt wie umgehe ich das ?
Wie umgehe ich HackShield??? 02/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Ich habe mir einen Hack für Warrock besorgt aber kann nicht spielen, da ich immer rausgeworfen werde. Ich glaube es liegt am HackShield. Hat jemand eine Ahnung wo ich einen ByePass herbekomme??? Denn ich kann leider keinen finden.
Edit: Wie kann ich Einstellungen am Hack verändern???
Wie umgehe ich BlackScreen in Metin2 12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Hallöchen
Also manchen wirds helfen manche nicht
Ihr hattet shop über nacht offen oder längere zeit
Standet afk
oder oder
Dann kommt man zurück, schwarzerbildschrim und man kann nichs machen
Also Strg+alt+entf und Metin2 neu Starten
Es gibt aber eine schnellere lösung
wie umgehe ich gamguard? 01/22/2007 - Flyff - 31 Replies also wir spielen auf den eu server von flyff aber wir wollen noch mehr spieler dazu holen nur einige haben ein risiges prob mit gamguard der will einfach nich :ops:
wir haben sogar funktioniernde gamguard ordner von uns dennen gegeben aber der gamguard macht immer noch das selbe wir wissen einfach net mehr weiter und die vom suport helfen auch net
ich bitte um hilfe
------------------------------------
rechtschreibfehler mir nicht übel nehmen
und falls das hier net passt dann...