Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Hack schreiben lernen

Discussion on 4Story Hack schreiben lernen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
4Story Hack schreiben lernen

Ich würde gerne wissen wie ich nen 4Story Hack schreiben kann im Coden hab ich Grundkenntnisse.
moriknight is offline  
Old 12/02/2009, 17:15   #2

Received Thanks: 0
noch mehr solche posts!! Da brauch ich kein fernsehr mehr um mir freakshows anzuschaun, hahaha
Satansbraten is offline  
Old 12/02/2009, 17:46   #3

Received Thanks: 2
hakcs musst erstmal must du erstmal ein Microsoft Anwendungsprogramm haben und Programiersprache können die dauert 1 jahr wenn du es einigermaßen können willst und Microsoft Anwendungsprogramm kostet mehr als 400euro naja ich habs
Axion123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4Story EG Hilfe Benötigt --> Schreiben im Uppchat
07/19/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi @ all, Ich hab eben auf dem 4Story EG Server jemand gesehen, der im Uppchat geschreiben hatte. Nun wollte ich wissen wie er das gemacht hat. Kann mir jmd sagen wie das gehen soll? Denn über die SuFu hab ich nix gefunden. Danke im vorraus.
Hacks Schreiben Lernen
05/19/2010 - 4Story - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich hacks schreiben lernen kann:) wäre nett würde ich schnell antworten bekommen
Lernen eine Homepage zu schreiben.
01/23/2010 - General Coding - 10 Replies
Erstma ich hoffe das ich im richtigen forum poste. So zu meiner frage wie lerne ich am schnellsten homepages zu schriben bzw. zu designen etc. Weiß wer gute seiten im netz oder gute bücher zu dem thema ? Was für grundvoraussetzungen gibt es ? danke im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 05:28.