FreeBSD 8.2 32 Bit oder 64 Bit [Erfahrungen?] 10/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr bereits Erfahrungen mit FreeBSD 8.2 64 Bit gemacht habt.
Was empfehlt ihr mir, soll ich für einen Root-Server das 32 Bit oder das 64 Bit-System installieren? (Server hat mehr als 4 GB RAM)
Ich persönlich tendiere zu der 64er Variante, damit ich den Ram problemlos voll nutzen kann. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Soll ich doch lieber auf 32 Bit bleiben (was für Möglichkeiten, um den RAM zu nutzen)?
Schreibt mir, was ihr empfehlen könnt. :)
Auf FreeBSD Linux installieren oder umstellen! 03/30/2011 - Counter-Strike - 2 Replies moin leute ich wollte fragen wie man auf einen FreeBSD root server linux base (oder nur linux ^^ ) installieren kann weil ich ja mit freebsd keinen css server erstellen kann hoffe auf schnelle antwort lg :D
FreeBsd Firewall oder was anderes? 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com,
Ich wollte Fragen, wie man seinen Server am besten vor Angriffen schützt, ohne etwas zu kaufen? Kann man sowas wie eine Firewall installieren, umsonst?
lg .iTrader
PCBsD oder FreeBsd? unterschied 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho,
ich wollt fragen wo da der unterschied liegt zum Server machen brauche ich ja FreeBsd und ich hab danach gesucht und bin i-wie da auf PcBsd gestoßen nun wollt ich wissen was die beide Betriebssysteme mit einander zutun haben und ob ich erst das installieren muss um auf meinem Pc Freebsd zu installeren..
MfG
Edit: ich möchte auf mein Pc ein 2. Betriebssystem machen und was eignet sich dann am besten für nen Server ? kein Root nur für mich!
Ich sehe gerade das es mehrere von dieses...