Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angeblich über MSN gehackt durch Multihack

Discussion on Angeblich über MSN gehackt durch Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/11/2008, 22:46   #16

mafiarus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
hallo was hat MH damit zutun dass er gehackt worden ist ??
wenn du MH startest bist du schon eingeloggt wie soll derer denn an seine daten kommen
mafiarus is offline  
Old 07/11/2008, 23:21   #17

DiStaLoka's Avatar

Received Thanks: 28
MHS ist clean Gex ist ein Profi und er hat es nicht nötig accounts zu hacken.
Ich finde solche wie dich sollte man bannen gex reißt sich den ***** auf um die hacks zu scripten und du tust so als ob das was leichtes währe wo jeder in 2 min hat.Oo
Junge lerne respektieren das wird dir viel im Leben helfen und dein Freund hat sich nen Keylogger eingefangen oder nen MHS aus ner unbekannte Page mit Trojanern.
Und sicher haben den MHS 1000+ Menschen und nur einer beschwert sich bis jetzt.
Merkwürdig oder?
DiStaLoka is offline  
Old 07/13/2008, 00:37   #18

Received Thanks: 137
kann es sein dass hier jemand komplexe hat und aufmerksamkeit erregen will?

naja das sind ja meistens solche threadstarter die keine ahnung von nix haben und verkomplext sind
vietconq is offline  
Old 07/13/2008, 00:42   #19

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann mal durch PServer gehackt werden?
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo erstmal, ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account? MFG Renegade
Pferdebug über Multihack
03/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Als ich ein Bisschen ausprobiert habe, habe ich rausgefunden das man sehr schnell leveln kann mit einem kleinen Trick da Ich nichtmehr spiele werde ich diesen nun veröffentlichen Ihr Braucht:MHS 4.0 oder einen wo man die Kampfhaltung einstellen kann,Metin2.WICHTIG:EINEN KAMPFGAUL ODER HÖHER! HowTo:Einstellungen Ihr steigt aufs Pferd und stellt den MHS wie folgt ein : Attackspeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht gekickt werdet Movespeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht zu schnell...
Spieler [angeblich] gehackt - Auch Highs betroffen!?
12/15/2008 - Metin2 - 50 Replies
DAS WAR WOHL DAS AUS!!!! (Sammelthread gehackte acc´s) - Allgemeines - Metin 2 DE Stimmt es, was in diesem Thread steht? Bzw. was wisst ihr über die gehackten Accounts, wen hat es betroffen, wer steckt dahinter?
Accounts durch BUG gehackt!
12/08/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Bei mir auf dem Server din alleine 5 Leute deren account "gehackt" wurde, alle haben sich von Azshara nach gnomeregan geportet und die sachen waren einfach weg, es handelt sich zu 99% um einen bug denke ich, gibt es noch mehr mit dem prob? Die sich 100%ig sicher sind das sie keinen disconnect hatten und wo alles andere auch auszuschliessen ist? Sry wenn der neue topic nervd aber muss sein...! Thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 09:35.