Als ich ein Bisschen ausprobiert habe, habe ich rausgefunden das man sehr schnell leveln kann mit einem kleinen Trick da Ich nichtmehr spiele werde ich diesen nun veröffentlichen
Ihr Braucht:MHS 4.0 oder einen wo man die Kampfhaltung einstellen kann,Metin2.WICHTIG:EINEN KAMPFGAUL ODER HÖHER!
HowTo:Einstellungen
Ihr steigt aufs Pferd und stellt den MHS wie folgt ein :
Attackspeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht gekickt werdet
Movespeed:Mittlere einstellung damit ihr nicht zu schnell seit ^^
Attackrange:lasst ihr aus(ist eigentlich egal)
1hit:WICHTIG 1
so jetzt kommt der Hauptteil
die Waffenhaltung :Einhänder
Jetzt müsstet ihr auf dem Pferd stehen die Monster machen weniger Dmg dadurch das sie nicht zum schlagen kommen und sie fliegen nicht weg man hat zusätzlich alle Statusbonis vom Pferd
:]
wie gesagt vote 4 close wurde oft genannt und kennt man seit anfang an eig
wird eh ein spam thread da lauter posts kommen wie : ist schon alt, kennt jeder etc oder wow cool was dann die leute sagen die sich mitm mhs nicht auskennen oder wenig mit dem gemacht haben xDDD
wie gesagt vote 4 close wurde oft genannt und kennt man seit anfang an eig
wird eh ein spam thread da lauter posts kommen wie : ist schon alt, kennt jeder etc oder wow cool was dann die leute sagen die sich mitm mhs nicht auskennen oder wenig mit dem gemacht haben
Pferdebug bei GODMT2 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
da ich nun schon seit ca 1 1/2 Wochen einen Pferdebug bei GODMT2 habe,
wollte ich fragen ob ich den irgendwie beheben kann. Leider kann ich die Frage nicht in dem Forum vom Server posten, da das Forum schon seit längerem down ist!
MFG
pferdebug bei godmt2 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com,
ich wollte mal fragen was mit GODMT2 los ist....
ich komme leider nicht mehr rein da ich einen pferdebug habe
allerdings weiß ich nicht wann die mal wieder rebot machen
damit das weg ist und warum das forum off ist
MFG
Sinnloser GK Pferdebug xD 02/25/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallihallo ^^
Weiß ncihtob es das schon gibt... hab aufjedenfall nix in den öffentlichen bugs gefunden ^^
Oder der ist sooo sinnlos das den keiner erwähnt xP
Zurest..... Was bringt der Bug?
Nix... außer das wenn ihr im gk ZUSCHAUT die Spieler dein Pferd sehehn und das Pferd denen auch bei den Bewegungen stören kann (dagegenlaufen) was bei der normalen Figur nicht der fall ist xD
Howto?
Hmm ok sag ichs euch...
Ich stellt euch mit dem Pferd vor den Wächter für GKs da (namen vergessen) ^^...
was tun bei dauerkick??pferdebug?? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hay leute habe ein grosses problem =(
kann mich mit meinem main acc auf metin35 server1 nicht mehr einloggen,
oder besser gesagt mit meinem main chara "PrUeGeLP"
habe nämlich nen dauerkick,kann auch sein dass es am pferdebug liegt weil ich auf nem gaul gekickt wurde,
habe alles probiert:
ProxyCap funzt net
2std lang einloggen un hoffen funzt net =(
weiss nich mehr weiter was kann ich tun
pls help!!!!!!!!!!!!
Angeblich über MSN gehackt durch Multihack 07/13/2008 - Metin2 - 18 Replies Ich muss euch leider voll entäuschen NEIN Multihack für Metin2 ist nicht sicher.
Mein Freund ist 69 Krieger auf welchen Server sage ich jetzt mal nicht und er wurde durch das MUltihack gehacked. Er hat keinerlei Verbindung zu spanischen Sachen doch wurde er von einem Spanier bei MSN und Metin2 gehacked. Nun ich weiß das er schon lange das Multihack benutzt und da ich grad gesehen habe das das Mulltihack in Zusammenhang mit einer Spanishen Seite steht ist Multihack ab jetzt ein Trojaner.