Hey also ich habe in lezter zeit einen bug, dass ich z.B. gerade otm bin nen 45er metin kloppe und plötzlich auf einmal habe ich keine "Serververbindung iwie mehr" ich miene damit, dass ich meinen char und alles noch iwie sehe, kann die mobs zwar schlagen mache ihnen aber keine Dmg und kann auch nichts im Rufchat schreiben und wenn ich aus Meiner sicht mit den Bug-Char wohin laufe, und in meine schami gehe steht der immernoch an der stelle wo er am anfang stand obwohl er ja weggelaufen ist. Ich kan alles sehen was andere Spieler machen, also wenn die im Rufchat schreiben usw. Der Bug ist natürlich ärgerlich ich habe keine Serververbindung mehr, werde aber nicht gekickt, d.h. ich muss ein zweites MetinFenster öffnen und mich selber kicken, das Problem da bei ist dass ich weil ich ja wenn ich unterm Leveln Sterbe nicht Stadt neustarten drücken kann oft EXP verliere =(
Habe auch schon über USB stick versucht, metin 10x neu gedownloadet und und und
sogar mal PC neu installiert hat nichts gebracht
Ich verzweifle noch an dem Bug habe den ca. alle 10Minuten und wird immer schlimmer ich höre auf mit metin wenn der nicht weggeht ihr glaubt nicht wie der nervt Habe support schon angeschrieben die konnten nicht helfen
Bei P server ists noch öftes auf .de und an CPU und RAM liegts net, die sind wenn ich metin2 offen habe immer so auf ca. 50% leistung

ein Internet speed test und sag uns die Daten.