Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fehler!!!! helft mir bitte , ich dreh durch -.-

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 305
Fehler!!!! helft mir bitte , ich dreh durch -.-

ich dreh durch -.-

ich habe noch 15Gb freien festplattenspeciher lade Aion runter, dann will er es installierne UND! ich habe NOCh 8Gb freien festplatten speicher, aber es kommt immer:

Quote:
Sie haben nicht genügend freien Festplattenspeicher für das Update. Sorgen Sie bitte für zusätzlichen Platz und versuchen Sie es erneut.
was ist denn das


wieviel gb braucht man ???



BossEntchen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
man braucht ca. 20 oder 25


gamecard is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
man braucht ca. 20 oder 25
ochneee....

also geld sparen ....
BossEntchen is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,157
Received Thanks: 7,417
Oder einfach was anderes von der Platte löschen


DarkOPM is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 305
Hab jetzt ALLES!!! gelöscht.... selbst meine geliebten metin2 pserver.. combat arms...

jett kann ich nurnoch darkorbit und seafight im browser zocken oder minesweeper xD

ich lade jetzt nen full client runter der ist 15,8GB groß nur ich hab ein problem!!!

das ist ein rar archiev, also muss ich es entpacken, aber fürs entpacken brauche ich nochmal genausoviel speicherplatz, also mein problem wie kann ich sachen "ausschneiden!"

ich kenne nur STRG+C kopieren.

lg Dracken



Leute.....

habe den vollen client gesaugt:

wie soll ich das entpacken?????
BossEntchen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
xD einzige lösung hol dir ne festplatte oder ein anderes speichermedium und mach es damit
illuminati00 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 293
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Hab jetzt ALLES!!! gelöscht.... selbst meine geliebten metin2 pserver.. combat arms...

jett kann ich nurnoch darkorbit und seafight im browser zocken oder minesweeper xD

ich lade jetzt nen full client runter der ist 15,8GB groß nur ich hab ein problem!!!

das ist ein rar archiev, also muss ich es entpacken, aber fürs entpacken brauche ich nochmal genausoviel speicherplatz, also mein problem wie kann ich sachen "ausschneiden!"

ich kenne nur STRG+C kopieren.

lg Dracken



Leute.....

habe den vollen client gesaugt:

wie soll ich das entpacken?????
mit winrar oder 7zip entpacken?
antrix99 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 305
entpacken bedeutet auch kopieren.
ein freund hat mir eien 80 Gb festplatte geschenkt, bin nur zu doof zum einbaun
BossEntchen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 293
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
guck dir tuts im internet an wozu ist es denn da ^^ oder frag jemanden in deinem persöhnlichen umfeld ob dir jemand das macht
antrix99 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 6
er fragt doch "jmd" im internet
.Chaka is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 305
mein freund war heute da, mir fehlt ein jumper.


Thread kann geclosed werden, ich reporte selbst.
bitte NICHT! mehr hier schreiben!!


BossEntchen is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Viel zu viele guides ich dreh durch!
Es gibt in der guide sektion viel zu viele einzelne guides Könnte man das nich so machen das man die einzelnen guides löscht und sie zu einer...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ClubMt2 Fehler Helft mal bitte..
Wenn ich mich einloggen will bzw. neuen acc machen will.. kommen da so fragezeichen und game geht aus..? woran kann das liegen..? und ich kann...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Job Hack... ich dreh durch...
Hallo, ich bin jezz seid ca. 2.std am versuchen das mit dem jobhack hinzubekommen... habe diese anleitung benutz... ...
25 Replies - Kal Online
Engine...ich dreh Bald durch oO
Könnt ihr mal nen Screenshot reinstellen welche Ziffern man genau nehmen muss? Bei mir funzt des einfach nicht. Entweder Es findet einfach nichts...
4 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.