Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage zu Angelbots

Discussion on Allgemeine Frage zu Angelbots within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Allgemeine Frage zu Angelbots

Guten Abend,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar geht es dabei um das Thema Bots. Ich hab gelesen, dass man seit dem Hackshield einen Injector braucht. Welchen könnt ihr mir empfehlen (am wichtigsten natürlich Virenfrei!)?

Denn der Punkt ist der, dass ich zu meinem momentanen Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß. Mein eq ist einfach zu schlecht. Ich brauch einfach eiNnStartkapital. Sprich: Einmal ne vms+9 und weiter geht's, um endlich wieder leveläquivalente Metins down zu kriegen.

Da ich aber nur einen >40er Account besitze müsste ich zum Angelbotten meinen Main nehmen. Aber ist das auch sicher, wenn ich wirklich fast immer da bin wenn ich botte. Sprich: Ich will nur den Komfort, dass ich nicht selber die Sekunden zählen muss. Kann man irgendwie Sehen, dass ich botte, wenn ich trotz Botten meinen Account überwache und ein Buch parallel lese oder so? Oder schickt dann das Hackshield irgendeine Meldung weg und ich bekomme einen Bann?

Zuguterletzt hätte ich natürlich am besten gerne eine Empfehlung für einen guten Fischbot und was man sonst noch dafür braucht.

MfG
AntiIS
AntiIS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 23:39   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Empfehlen kann ich dir angelbot von Erpel, der hat auch GM warner und funktioniert gut!
Dann gibts natürlich weitere Regeln die du beim botten beachten sollst z.b. nur ca 3h am tag angeln, immer nachrichten von gms beantworten, nachrichten von spieler beantworten usw. Was account angeht, erstell lieber lvl 30 char (auf ne andere email). Man kann nie sicher sein! Naja und sonst viel erfolg. Falls du noch fragen hast, dann frag.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 16:36   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by AntiIS View Post
Guten Abend,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar geht es dabei um das Thema Bots. Ich hab gelesen, dass man seit dem Hackshield einen Injector braucht. Welchen könnt ihr mir empfehlen (am wichtigsten natürlich Virenfrei!)?

Denn der Punkt ist der, dass ich zu meinem momentanen Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß. Mein eq ist einfach zu schlecht. Ich brauch einfach eiNnStartkapital. Sprich: Einmal ne vms+9 und weiter geht's, um endlich wieder leveläquivalente Metins down zu kriegen.

Da ich aber nur einen >40er Account besitze müsste ich zum Angelbotten meinen Main nehmen. Aber ist das auch sicher, wenn ich wirklich fast immer da bin wenn ich botte. Sprich: Ich will nur den Komfort, dass ich nicht selber die Sekunden zählen muss. Kann man irgendwie Sehen, dass ich botte, wenn ich trotz Botten meinen Account überwache und ein Buch parallel lese oder so? Oder schickt dann das Hackshield irgendeine Meldung weg und ich bekomme einen Bann?

Zuguterletzt hätte ich natürlich am besten gerne eine Empfehlung für einen guten Fischbot und was man sonst noch dafür braucht.

MfG
AntiIS
Wenn du immer dabei bist kannst du ja einem GM antworte. Botter nur nicht länger als 5h. Ein Buch kannst du lesen solange du dem GM antowortest fals er dir eine Pn schickt. Aber das HS sendet nichts.

Wie schon gesagt wurde ist der von Erpel ganz gut und es gibt auch keine anderen.
noahrmal is offline  
Old 10/13/2011, 18:44   #4
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
Du gehst ein fach auf Forum gehst zu Metin2 Trading und Holst dir dar dem angel bot bei metin2 hacks ,bods usw. und dan holst du dir M2Fish der geht wirklich gut .!
amirtajik is offline  
Old 10/13/2011, 19:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Brauch ich noch irgendetwas anderes als den Bot an sich?
AntiIS is offline  
Old 10/13/2011, 19:25   #6
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
zum angeln braucht man nen acc lvl 30...
Wrestling is offline  
Old 10/14/2011, 12:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Und das Hackshield macht dann wirklich keine Probleme?
AntiIS is offline  
Old 10/14/2011, 12:49   #8
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, eigentlich nicht. Wichtig ist eben nur, dass du zur Not daneben bist und im Notfall bei einer Pn eines GM's sofort antworten kannst. Und wenn du mit ihm schreibst, hör in der Zeit auf zu angeln.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ne frage zu angelbots generell :)
03/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi kommen eigentlich gms nur wenn man die pn nicht zurückschreibt darauf, dass man angelbot benutzt oder kommen die durch ein programm darauf? ich würde gerne mit meinem main wärend dem fernsehen den angelbot laufen lassen und wenn ich eine pn habe kann ich dann gleich zurückschreiben können die mir da irgendwie draufkommen? mfg Graf
[FRAGE]Welchen Angelbots empfiehlt ihr?
03/15/2011 - Metin2 - 16 Replies
Geklärt, Please closed :P Danke!
[Frage] Angelbots
10/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Welcher guten Angelbots funktionieren zur zeit (ausser EasyMt2)?
Frage bezüglich Angelbots..
09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Kann metin nun Angelbots ausfindig machen? oder warum sind die Muschelpreise und Perlenpreise so hoch geworden? Hatte ne Pause von 5 Monaten..mmh
Frage bezüglich eines angelbots
08/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.