Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot !!

Discussion on Angelbot !! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Angelbot !!

Wollte ma fragen obs einen Funktionierenden Angelbot gibt ? !

Danke schonmal für die antworten

Lg.
NoobiDoown is offline  
Old 10/12/2011, 19:53   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Das ist der einzigst kostenlose:
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2011, 18:51   #3

amirtajik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
ja wie er über mir schon sagt der M2fish ist wirklich gut und der ein zigste kostenlose Angel bot
amirtajik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
angelbot
01/03/2011 - Metin2 - 5 Replies
huhu com ich weis net genau gibt es noch nen ab der funzt ? hab im pranger gesehen das doch ncoh einige leute gebannt werden deshalb mfg danke im vorraus
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
03/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi ich such schon seit tagen nen guten angelbot der 100% hab mir schon eon paar geladen aber die hatten entweder viren oder gingen nicht kann mir bitte einer nen link hier reintun und sry wenn ich des infalschen bereich reinsschreib hab keine ahnung wo des sonst reingehöer
Angelbot
01/23/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wi starte man den Angelbot.. manche sagen bei Ende aber das geht nich:confused:
angelbot
01/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
hab ma ne frage und zwar was machen gm´s wenn se überprüfen wollen ob du angelboter bist und dich nicht anschreiben können weil du flüstern geblockt hast(weiß von gm das er dann auch net anschreiben kann,wollt mir aber net erzählen was er dann sonst macht)schon mal thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 15:36.