Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Bann.

Discussion on Frage zu einem Bann. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/09/2011, 10:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
System gegen EasyMetin2 werden die nicht haben.
Botte seit 2 Monaten und wurde beim LvL Botten erst einmal erwischt, weil mich ein 80er Masu dabei gesehen hat. Denke mal er hat mich gemeldet.
Angelbottn tu ich immer von 23:00 bis 6 Uhr morgens.
Bis jetz halten die 1 Woche.
.Fail´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was kann man nach einem Bann machen?
10/07/2011 - Nostale - 12 Replies
Was soll ich nach einem Bann machen. Habe mal hier gelesen das einer gebannt wurden . Dann hat er sich einen neuen Account auf der Email gemacht und hat sich nur für 24h gebannt. Dann waren alle zwei Accounts wieder entbannt. Geht das?
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab.. als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir einen ordentlichen bann mitgegeben .. Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Was passiert bei einem Bann?
05/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, ein Kunde fragte mich letztens was passiert wenn man bei meinem WoW Service gebannt wird. Da die Antwort für viele User auch nützlich sein könnte poste ich es hier rein. Blizzard sieht, egal von welchem Spieler, die Ipüber der er / sie spielt. Solltet ihr einmal gebannt sein und die Ip, die den Bann verursacht, unterscheidet sich sehr von eurer, könnt ihr immer beruig sagen ihr wurdet gehackt. So kriegt ihr euren Account immer wieder. Anders hingegen ist es bei den ganzen...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.