also ich hab den 1.84 von gex und der geht nach wie vor (auch auf anderen servern, außer korea, da will er nicht, aber auf us-server geht er auch).
und wenn das spiel abkackt, dann könnte es dran liegen, dass du ihn zu schnell eingestellt hast, weil du zu viele pakete schickst und automatisch getrennt wirst...
also ich hab den 1.84 von gex und der geht nach wie vor (auch auf anderen servern, außer korea, da will er nicht, aber auf us-server geht er auch).
bei mir geht der nicht, ich kanns zwar einstellen aber keine einzige funktion geht mehr....ich glaub ja nich das da so schnell gefixt worden is, bei speedhack musste sich der gesamte serven nen monat beschweren........
Ja ...bei mir funzt des au nimmer.
Werd noch mal nen älteren Client aufspielen....wenn das au nich geht, haben hier gewisse Leute wieder ein haufen Arbeit vor sich...
PS: Denk mal die haben die Bannliste nich umsonst abgeschafft!!!!!!
Ich denke das es auch nicht mit dem älteren Clientt geht, da der Server so wie es aussieht einfach keine Koordinaten-Daten mehr schickt. Zum Speedhack, wurd jetzt alles serverside gelegt oder was?!! Würde auch die Tische erklären, wgen Speed kommt mehr raus, Tische entlasten wieder etwas... =(
Derzeit funktionierenden Speedhack or Multihack 07/09/2010 - Metin2 - 9 Replies Tach.
Ich suche einen noch funktionierenden Speed o. Multihack.
Der EasyMetin2 Bot funktioniert bei mir nicht. :/
Und da ich hier nur selten aktiv bin, weiß ich nicht ob
schon ein neuer Bot draussen ist oder nicht.
Wenn ich in der SuFu schaue, finde ich nur die alten von Banjo usw...
Gebe Thx's für jede Hilfe :>
multihack or speedhack 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hello sorry for my english
what multihack or speedhack works to vipmt2 ??
Vip mt2 new louncher
multihack gefixt 08/29/2009 - Metin2 - 2 Replies weiß jemand ob der multihack so gefixt wird das bald wieder alles normal funzt ( speed, teleport usw.) oder geht das jetzt gar nicht mehr ?