ja -.- sicher du machst am tag 30kk.... das wäre in einer woche 210kk ... xD sicherlich
naja also b2t heute wurden die neuen marktplatzviecher gemacht was ich sowieso nich mag und 2. wurde halt speedhack gefixt leider leider
bin mal gespannt was marco oder banjo und so sagen hoffe die melden sich mal bis dahin mal abwarten und daumen drehen
Den neuen Client benutz ich ja auch noch, aber halt dann nu,r, falls ich mal was vk will, oder wenn ich z.B. Dann (wenn das wirklich stimmt) den Smoking ausleihen will.^^
man kann atztkspeed und moocespeed mit ce noch verändern(grad getested)
das problem is wolh eher das der hack nichmehr auf m2 anspringt...das müsste aber leicht zu richten sein.....glaub ich aber ich hab von sowas ja ka^^
jedenfqalls funzts mit ce noch ^^(grad einmal auf die leertaste und am andern ende der wüste ^^)
Derzeit funktionierenden Speedhack or Multihack 07/09/2010 - Metin2 - 9 Replies Tach.
Ich suche einen noch funktionierenden Speed o. Multihack.
Der EasyMetin2 Bot funktioniert bei mir nicht. :/
Und da ich hier nur selten aktiv bin, weiß ich nicht ob
schon ein neuer Bot draussen ist oder nicht.
Wenn ich in der SuFu schaue, finde ich nur die alten von Banjo usw...
Gebe Thx's für jede Hilfe :>
multihack or speedhack 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hello sorry for my english
what multihack or speedhack works to vipmt2 ??
Vip mt2 new louncher
multihack gefixt 08/29/2009 - Metin2 - 2 Replies weiß jemand ob der multihack so gefixt wird das bald wieder alles normal funzt ( speed, teleport usw.) oder geht das jetzt gar nicht mehr ?