soo...
im forum gibs ja zieeeeemlich viele angelbots...
könnte jemand so freundlich sein, und sagen welcher wirklich der beste davon ist?
also ich benutze seit laanger zeit den von marcopolo, aba jez seit ner langen zeit funzt der total kacke und angelt nix mehr -.-
obwohl ich angel+5 hab und zeit perfekt eingestellt is -.-
also wäre jmd so lieb hier den besten angelbot renzustellen, und mir sagen wieviel zeit ich für ne angel+5 eingeben soll??
Die Zeiten musst du bei dem jeweiligen Bot selber rausbelkommen. Ne gute Zeit ist so, dass der Bot die Angel so 2s nachdem die Blase verschwunden ist rauszieht.
Einen "besten gibt es eigentlich nicht, da manche bei einem Funktionieren und andere wieder nicht. Musst du selber ausprobieren
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
angelbot! 01/31/2010 - Metin2 - 13 Replies mit was für einen programm muss man den hidden angelbot von waffeleisen aufmachen ?
gruß
Angelbot 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei habe eine frage, undzwar wieviele millisekunden ist es am besten beim angelbot einzustellen damit man gut fängt?
ich hatte mal 2200 eingestellt hat am anfang gut geklappt aber nach ca 10 fuischen hat er auf 40 ködern nichts gefangen, dann hab ichs mir 2500 versucht und da fändt der meist die mandarinfische nicht und die andren, und dann bei 2700 fängt der eigentlich gut.
ich möchte mal eire meinungen und erfahrungen wissen.
mfg
angelbot 07/31/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hey,unzwar hab ich die 2.5 version von felixi93...
das prob is,das er alles perfekt macht,nur nach dem ersten mal nicht weiterangelt,und wenn ich dann minimiere,sehe ich die fehlermeldeung,das metin nicht gefunden wird...
warum?
was mach ich falsch?
ANGELBOT 10/18/2008 - Metin2 - 7 Replies Also da ich inna stunde ca 2zander fange frage ich mich jez wie hoch man die zeit einstellen soll damit man auch n paar mehr zander oda mandarinfische fängt
vill könnt ihr mal eure einstellung preisgeben+
danke schon mal im vorraus:)