Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot Bann = Main Auch Bann ?

Discussion on Angelbot Bann = Main Auch Bann ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/20/2011, 23:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
kennt einer dafür einen guten ip changer finde irend wie keinen guten nur so müll ... weil die bannen nur noch nach ip die drecksäcke...
°Fiffty° is offline  
Old 09/21/2011, 15:09   #17

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Einfach Router Stecker rein und raus ziehen und schon ist die IP ein bissche anders.
noahrmal is offline  
Reply

Tags
metin2 gm angelbot

Similar Threads Similar Threads
Angelbot = Bann???
08/30/2011 - Metin2 - 57 Replies
Also, ich hab bei Metin in der Bannliste jetzt mehrere Leute gesehen, die wegen angelbotten gebannt wurden. Meine Frage ist jetzt, wie die Gms das überprüfen wollen ob man jetzt nen Bot benutzt oder selbst angelt.
Angelbot Bann-Gefahr
06/24/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo, habe vor wieder zu botten nur ich lese hier das die meisten sofort gebannt werden oder sogar mit Main gebannt werden. Kann ich es so machen indem ich nur botte wenn ich am pc bin mit 2 chars und gleichzeitig mit main on bin? Am tag 2-3 Stunden botten und zwischen durch nachschauen gäbe es dann eine Bann gefahr? Ps: paar accounts wurden schonmal gebannt wegen botten
Angelbot bann
07/06/2010 - Metin2 - 13 Replies
Servus wurde auf s1 3x mit meim Angelobtter in kurzer Zeit gebannt...also 3verschiedene versteht sich^^...als Grund kam immer das ich kurzer Zeit über 700Fische gefangen habe... so nun kenne ich aber auf dem Selbern Server die angeln mit 4verschiedneen acc seit mehrer Moanten 16h+ am Tag?! meint ihr die Gm`s wurden stuztiig als die mich beim Angler gesehn haben und haben daraufhin auf die ANzahl von den Fischen gehscaut oder wie erklärt ihr euch das?^^ mfg
bann bei angelbot?
01/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wenn ich einen Angelbot einschalte aber keinen antwort bot und ein GM oder GA wie auch immer schreibt mich an und sieht das ich nicht zurück schreibe, darf er mich bannen?
Angelbot!Bann?Wie Lange?
06/13/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hi Leute,ich wollte fragen was passiert wenn man mit einem Angelbot erwischt wird? Bann ist klar!Aber ist das dann ein Permanenter Bann?Oder ist der Begrenzt? Und wie wird man gebannt, IP,ID oder E-mail? Danke

All times are GMT +1. The time now is 09:04.