Wenn ich einen Angelbot einschalte aber keinen antwort bot und ein GM oder GA wie auch immer schreibt mich an und sieht das ich nicht zurück schreibe, darf er mich bannen?
glaub schon
ein kleiner tipp lad dir den runter der schreibt auf die pns zurück gehe da drauf und scrolle runter bis Angelbot von felixli93 mit Köderfüller, Fischöffner, Pn-Bot, Relogger uvm.
ich finde ihn gut
mfg dampf
Angelbot = Bann??? 08/30/2011 - Metin2 - 57 Replies Also, ich hab bei Metin in der Bannliste jetzt mehrere Leute gesehen, die wegen angelbotten gebannt wurden. Meine Frage ist jetzt, wie die Gms das überprüfen wollen ob man jetzt nen Bot benutzt oder selbst angelt.
Angelbot bann 07/06/2010 - Metin2 - 13 Replies Servus wurde auf s1 3x mit meim Angelobtter in kurzer Zeit gebannt...also 3verschiedene versteht sich^^...als Grund kam immer das ich kurzer Zeit über 700Fische gefangen habe...
so nun kenne ich aber auf dem Selbern Server die angeln mit 4verschiedneen acc seit mehrer Moanten 16h+ am Tag?!
meint ihr die Gm`s wurden stuztiig als die mich beim Angler gesehn haben und haben daraufhin auf die ANzahl von den Fischen gehscaut oder wie erklärt ihr euch das?^^
mfg
Bann durch Angelbot 03/15/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey Leute mein Account wurde gerade gebannt und ich wollte fragen wie viele Monate?^^
ANGELBOT 100% OHNE BANN!!! 08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies hallo leute!
das ist mein erster topic. Ich hab da was herausgefunden. wenn ihr
den angelbot anmachen wollt und afk seid. Dann benutzt
den Multihack von Banjo und aktiviert den wallhack. So könnt ihr vom strand
aus ins meer gehen und niemand
sieht euch. So besteht keine chance gebannt zu werden da die gms euch
Angelbot!Bann?Wie Lange? 06/13/2008 - Metin2 - 21 Replies Hi Leute,ich wollte fragen was passiert wenn man mit einem Angelbot erwischt wird?
Bann ist klar!Aber ist das dann ein Permanenter Bann?Oder ist der Begrenzt?
Und wie wird man gebannt, IP,ID oder E-mail?
Danke