also das mit den halb auf die erde & dem schmied is FALSCH
der schmied bug der set ein paar tagen leide rgefixed wurde ging so:
man brauchte 2 leute
einer packt den gegenstand in den handel mit dem andenren & drueckt annhemen, DER ANDERE ABA NOCHNICHT !
dann mach tma da mit dem shcmied & drueckt GLEICHZEITIG (Per ts oder telefon) denbutton der partner drueckt annehmen & ihr drueckt dann YA zur verdeleung
dann ging es nie kaputt
SO ging auch der derdopplungsbug der auch schons eit langem gefixed wurde
es gbt immo keine moeglichkeit mehr glaube ich einen schmiedbbug aus zu fuehren , NUR DIESE VARIANTE HAT GEKLAPPT ^^
beim verdopplungstrick musste man auch den gegenstand in handel, annehmen & fallen lassn & der partner dabei halt nanhemen dann ahtte der partner den gegenstand & der gegenstand lag aufm boden xD
WIE GESAGT DER BUG IS GEFIXED deswegn hab ich ihn hier auch rein geschriben wuerde er noch gehen waer er non pub qebliebn^^
aber des mit dem biologen haben sie doch schon gefixt. wenn ich des mache, dan steht da immer da "nicht genügend yang oder kein platz im inventar". Sonst hats immer funktioniert.
Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich? 08/22/2008 - Metin2 - 2 Replies Wollte nur mal nachfragen, ob der Schmiedbug mit einer alten M2-Version noch funktioniert oder ob der Schmied serverseitig arbeitet.
mfg
fixed thornado in ur screen....+ fixed pheonix 02/04/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 6 Replies hmmm. from the idea of one of the members if epvp...
i made a client side effect..
if u feel bored looking at ur RedThunder and u want like the effect of the fixed thor..i made the efect for u all..
just for taoist only and all players who have thunder:D
hmmm.. also i edited the lvl1-8 phoenix...
also client side effect..