Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schmiedbug (fixed)

Discussion on Schmiedbug (fixed) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/21/2008, 09:54   #31

labbeduddel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Er hat doch Mod geschrieben?
labbeduddel is offline  
Old 06/22/2008, 15:57   #32

Joshii139's Avatar

Received Thanks: 4,931
schade das der gefoxt ist^^
naja habe davon profitiert =P
Joshii139 is offline  
Old 06/22/2008, 17:28   #33

Received Thanks: 78
wo bekomm ich die alte version von metin her`?
da_chef is offline  
Old 06/22/2008, 18:13   #34

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Sticky Therad
Gaaaaanz schwer zu finden

Man Leute, sucht doch erstmal ._.
labbeduddel is offline  
Old 06/22/2008, 22:20   #35

Received Thanks: 98
LOl verdopplung UNMÖGLICh
dann hätte man sich ja 10 IMBA vms machen könn niemals das is unsinn schmiedbug vllt mitm annehmen aber was bringt dases wir ja dann net geuppt sondenr der andere bekommt es
KalLover is offline  
Old 06/22/2008, 22:25   #36

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mario2323 View Post
bitte ich bitte dich jetzt nichts mehr sagen sonst ist das ganze metin2 hin weil alle das machen undd so
Was bist denn du für ein Spinner? Machst hier einen auf geheimnisvoll und sahnst unter Umständen ab? Klar, alles für so dicke Kinder wie dich, hauptsache dir geht es gut....boah, bei solchen naps könnte ihc kotzen ohne Ende.
Zampano is offline  
Old 06/22/2008, 22:58   #37

--EpoX--'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 646
Mensch zampano ob man nun geheimnisvoll tut oder net es gibt viel was net pub ist ... ob ich es weis oder er es weis oder keiner ... oder nur wenige is ja egal ... sobald es was pub ist ... ist das fix nitmer weit die gms und mods lesen hier ja auch die sind net doof^^
--EpoX-- is offline  
Old 06/22/2008, 23:08   #38

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mario2323 View Post
bitte ich bitte dich jetzt nichts mehr sagen sonst ist das ganze metin2 hin weil alle das machen undd so
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
Mensch zampano ob man nun geheimnisvoll tut oder net es gibt viel was net pub ist ... ob ich es weis oder er es weis oder keiner ... oder nur wenige is ja egal ... sobald es was pub ist ... ist das fix nitmer weit die gms und mods lesen hier ja auch die sind net doof^^
...das mag ja sein, ändert aber nix an der Tatsache das es net okay ist, wenn sich nur einige wenige bereichern können und das auch tun. Überleg mal wieviel Stunden wir damit verbringen irgendnen Müll auf irgendne Stufe zu pimpen etc...

Da hier illegale Sachen diskutiert/zum Teil verbreitet werden, find ich es halt nicht richtig das da irgendwo ne Grenze gezogen wird.
Zampano is offline  
Old 06/22/2008, 23:11   #39

--EpoX--'s Avatar

Quote:
...das mag ja sein, ändert aber nix an der Tatsache das es net okay ist, wenn sich nur einige wenige bereichern können und das auch tun. Überleg mal wieviel Stunden wir damit verbringen irgendnen Müll auf irgendne Stufe zu pimpen etc...

Da hier illegale Sachen diskutiert/zum Teil verbreitet werden, find ich es halt nicht richtig das da irgendwo ne Grenze gezogen wird.
tjaaaa aber wie heist es so schön ????

"von nix kommt nix"

finde doch selber mal was heraus probier rum und so ... oder schreib was hilfreiches .. irgendwas kann jeder gut =) un erwarte net das du direkt alles bekommst wenn du dich hier registrierst .. wie ich schon sagte wenn etwas pub ist wirds schneller gefixt und zum 2. wenn du nen bug hättest mit dem du inner minute 1000000 yang machen würdest (WÜRDEST !!!! GIBTS MEINES WISSENS NACH NET) dob du das wohl hier posten würdest oder lieber allein reich bliebest ... überleg doch mal wie die preise steigen würden ^^ und bald wärs gefixt x) ... also nur als kleines beispiel ^^
--EpoX-- is offline  
Old 06/23/2008, 08:54   #40

M2Freak's Avatar

Received Thanks: 42
Wenn der wirklich funktioniert hatte, dann ... boa ! xD

Man ey, ist das jetzt noch mit dem Alten Client möglich!?
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher...
Hmm, kann mir pls einer Sagen wo ich den Alten Client Laden kann?
Wenn ich den von Seedlord nehmen will, muss ich irgendwie immer 2 Stunden wart5en bis ich die anderen Patches laden kann( Sind ja irgendwie 5 stk)
Und das dauert mir zu lang >_<

Danke im vorraus
M2Freak is offline  
Old 06/23/2008, 11:26   #41

bulletfmv's Avatar

Received Thanks: 4
zum glück gibts nich nur einen verdopplungsbug.da kann man ja shcon ma froh sein^^
bulletfmv is offline  
Old 06/23/2008, 11:33   #42

--EpoX--'s Avatar

Das ist gefixed und war server side ...

Ich weis ja net wo der die geupped hat aber in der regel hilft dir um die warte zeit zu überspringen en router restart oder ipchange ^^ beides fix ipchanger finnste bei google als adds von ff und ie und router restart geht im router menu oder stecker raus und wieder rein ^^ mfg

EpoX
--EpoX-- is offline  
Reply