Habe ein problem mit easymetin villt könnt ihr mir helfen.
Folgendes:
Ich habe nebenbei easymetin das anmeldebildschirm offen aber es bottet kein account. Aber das Hackshild erkennt Easymetin und gibt warnmeldung trotz Bypass und schlussendlich schlisst sich Metin ( ca 5 Min nach einloggen)
Aber wen ich Botte ( Also mich einlogge) Dan Meldet sich Hackshild nicht.
Habe gerade bisl bedenken mit dem Boten, villt könnt ihr mir helfen
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
WTF!!!EasyMetin>>Client Send Fail!! 10/09/2010 - Metin2 - 38 Replies Hi,
wie bei mehreren usern geht EasyMetin2 ( die neuste Version ) nicht. Da kommt immer Client Send fail. Ich hab jetzt schon mehrere male gelöscht und wider installiert, aber da geht nichts. Ich komm nicht ma in mein acc rein. manche sagen das sind Wartungsarbeiten, währe dann aber bei alles EasyMetin nutzern diese Meldung?...Gibt ma Pls ne antwort, wäre echt net?!!!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: