Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Macht den Cheatern!! [Easymetin2]

Discussion on Keine Macht den Cheatern!! [Easymetin2] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 21:53   #76
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Nein kein thead pushing, erst jetzt gelesen.

Man ist selber schuld wenn man in dem lvl cheatet bzw hackt.
Um
Auf 90zu kommen benötigt man sowieso nen haufen drachenmünzen. Von daher vermute ich mal das die meistens highs(ja ich kenne 2 lvl99er die über 25jahre sind) genug
Verstand haben und sowas eifach nur dumm
Ist in Diesem lvl zu benutzen
Ist doch egal 12Tage ist ja noch nicht pushen und das Problem ist noch aktuell.

Währe ich ein High lvl 99 oder so würde ich mich erstmal schlau machen wie man das am besten macht das der Main nicht gebannt wird. Z.B mit Router neustarten etc.
noahrmal is offline  
Old 10/07/2011, 00:34   #77
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Jawoll, und wieder 1.200 User gebannt <3
Ich habe früher immer den Multihack by banjo1 benutzt (das waren noch Zeiten) aber nur für meinen 35er KK in Map2..der hat dann schöne Vwks, Pferde zähmen, Stück Edelsteine und weitere tolle Sachen eingebracht aber das war alles. Leute, die mit Easymt2 Geld verdienen bzw. ihre Chars hochleveln ist arm.
Es ist wie viele denken die "schlaue Art und Weise" doch in Wirklichkeit lächerlich
Ich lvl nur noch selber, weils mir einfach zu doof ist.

LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht keine geschäft mit dem MM Knöllchen'
07/24/2011 - Middleman - 7 Replies
Macht kein Tausch mit diesem MM der Scammt. http://bildjunkies.de/images/kijquidj3gq5a50b48sq .png Das war bevor ich dem MM die Daten gegeben habe, danach war die PSC leer und der MM hat sich einen Amazon Gutschein davon gekauft. http://bildjunkies.de/images/2q1l8t1c1017xcf77324 .png
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
Sensenmann macht keine Skills
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
-dito Mein Sensenmann macht auf meinem P Server keine Skills der hakt nur wenn blöd auf mir rum... Why ? Kann man das in der DB irgendwie ändern etc. ? MfG.
Serveremu wegen Cheatern oft down?
12/11/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute, ich spiele auf nem perviaten Server mit Version 1.70. Seit einigen Tagen geht der relativ oft down, und die Admins und GMs behaupten, dass es an den Cheatern läge. Jetzt meine Frage, kann das stimmen?



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.