Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle Metin2 Hack/Cheat Coder !!!

Discussion on An alle Metin2 Hack/Cheat Coder !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
An alle Metin2 Hack/Cheat Coder !!!

Liebe Hack/Cheat Coder oder wie auch immer man das nennt,

in diesem Thread wollte ich euch höflich bitten doch mal zu schauen ob ihr es schafft diesen Hack/Cheat den es mal von kamarun gab, bei dem man sich mit dem Pferd (bei kamarun auch ohne) neben die Mobs stellt und ohne zu schlagen schnell DMG macht ...

Außerdem wäre es seehr gut wenn es jemand schafft das zu machen, ohne das man die ganze SD2 Kammer damit zieht (manche sagen das is der hack mit moblock) !

Also ich bitte darum das es jemand versucht ...

Danke im Vorraus
Maurice_O
Maurice_O is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hi Leute brauche ein Cheat pls alle Guten coder oder hacker mir&den anderen helfen
02/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Hi Leute ich weis es ist arm aber ich würde mich sehr über einen Cheat freuen der mir auf einem pserver Geld ( penya ) oder 1hit oder so bringt Noch cooler wäre 100% erfolg beim uppen vom set und waffen . Es wäre auch cool wenn ihr uns einen Cheat machen könntet um immer alles gut zu erwecken :) :D :D :D :D Wenn ihr mir abratet das zu tuen bitte bringt mirn anderen Grund ausser " es is arm auf einen privat-server zu cheaten ! "DANKE AN ALLE DIE MITFÜHLEN" xD
Für alle Coder. Hack-Codes
12/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Thanks >>fühlen sich gut an !! Antikick: BYTE AntiKick_On = {0xEB, 0x0D };

All times are GMT +1. The time now is 20:25.