Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Problem.

Discussion on EasyMetin2 Problem. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/04/2011, 14:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Und hat es geklappt?
leidernet is offline  
Old 10/04/2011, 14:46   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by leidernet View Post
Und hat es geklappt?
Warum sollte es nicht klappen Easymetin2 zu kaufen? ...
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 Problem
04/28/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Ich hab folgendes Problem : Ich habe 1EasyMetin2 Fenster auf in dem mein Farmer farmt. Dann will ich mit Main normal reingehen um zu shoppen duelle usw aber das Hackschild greift immer ein weiß einer wie ich das verhindern kann? Also was ich möchte ist : 1EasyMetin2 & 1 Normales Metin2 Fenster gleichzeit öffnen
Problem mit EasyMetin2
04/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Heii Leute habe eine Frage habe PSC eingelöst für 30 Tage benutzen geld wurde auch abgehoben aber jetz weiss ich nicht wo das mit der ID und PW ist<.< kann mir einer Helfen ?! *THX*
Problem mit easymetin2
08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also ich finde einfach keinen Thread der mir hilft also mache ich selber einen... Mein Problem ich will easy metin2 benutzen . Nachdem ich easymetin2 gestartet habe taucht das login fenster auf . Dann geh ich spiel starten und ein metin 2 fenster öffnet sich ... Dann Logge ich meinen char ein ... Er tauscht auf der map auf nur jetzt passiert nichts mehr ... Easy metin 2 startet nicht richtig ... da wo normalerweise jetzt der name meines chars und tp und mp balken auftauchen müsste...
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst
08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com. Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.