Hier nen Scann:
Datei Metin2_Segie-Hack_by_Magalona.exe empfangen 2008.05.31 07:05:00 (CET)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
Ergebnis: 30/31 (96.78%)
Laden der Serverinformationen...
Ihre Datei wartet momentan auf Position: ___.
Geschätzte Startzeit is zwischen ___ und ___ .
Dieses Fenster bis zum Abschluss des Scans nicht schließen.
Der Scanner, welcher momentan Ihre Datei bearbeitet ist momentan gestoppt. Wir warten einige Sekunden um Ihr Ergebnis zu erstellen.
Falls Sie längern als fünf Minuten warten, versenden Sie bitte die Datei erneut.
Ihre Datei wird momentan von VirusTotal überprüft,
Ergebnisse werden sofort nach der Generierung angezeigt.
Filter Filter
Drucken der Ergebnisse Drucken der Ergebnisse
Datei existiert nicht oder dessen Lebensdauer wurde überschritten
Dienst momentan gestoppt. Ihre Datei befindet sich in der Warteschlange (position: ). Diese wird abgearbeitet, wenn der Dienst wieder startet.
SIe können auf einen automatischen reload der homepage warten, oder ihre email in das untere formular eintragen. Klicken Sie auf "Anfragen", damit das System sie benachrichtigt wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.
Email:
Segi Bug>>> 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies MOIN,
ich denke ich hab den segi bug raus (4 von 5 versuchen gelungen),ihr habt einen gegenstadt im inverntar den ihr verbessern wollt...dieser vorgang muss sehr schnell gehen
1. geht an einen ort wo euch niemand sehen kann, nehmt ihn und lasst ihn fallen! drückt ja!
2. ab jetzt zählt ihr bis 8 langsam im sekundentackt
3. ihr klickt die segi an, sodass ihr die maus mit ihr hin und her schwenken könnt
4. in der 9. sekunde hebt den gegenstand auf (klickt durchgehend y) und klickt mit...
segi up bot 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey luete wollte mal fragen ob man nen bot machen kann der automatisch gegenstände mit segis uppen kan äwre cool
thx im vorraus
lg xjamx
[LongjuYT2] - Segi Bug 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Segi auf ein Item ziehen, kommt da folgende Fehlermeldung (oder was auch immer)
http://www.d78.de/images/1245158971bug.JPG
Das ist nur auf meinem Mainchar so, auf allen anderen hab ich das Problem nicht, was kann das sein? Das ist ziemlich nervig, kann mir jemand helfen?
segi 04/02/2009 - Metin2 - 2 Replies giebt es nen trick wie segi öfter klappt?
SEGI BUG!!! 11/05/2008 - Metin2 - 10 Replies Tausche Segi-Bug gg z.b: FB Bug, Muschel Bug oder andere interessante Bugs^^
Also fleissig PN!!:pimp: