Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



segi

Discussion on segi within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
segi

giebt es nen trick wie segi öfter klappt?
popel123 is offline  
Old 04/02/2009, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
nope alles zufall
Noobianer is offline  
Old 04/02/2009, 20:20   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Segi Bug>>>
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
MOIN, ich denke ich hab den segi bug raus (4 von 5 versuchen gelungen),ihr habt einen gegenstadt im inverntar den ihr verbessern wollt...dieser vorgang muss sehr schnell gehen 1. geht an einen ort wo euch niemand sehen kann, nehmt ihn und lasst ihn fallen! drückt ja! 2. ab jetzt zählt ihr bis 8 langsam im sekundentackt 3. ihr klickt die segi an, sodass ihr die maus mit ihr hin und her schwenken könnt 4. in der 9. sekunde hebt den gegenstand auf (klickt durchgehend y) und klickt mit...
segi up bot
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey luete wollte mal fragen ob man nen bot machen kann der automatisch gegenstände mit segis uppen kan äwre cool thx im vorraus lg xjamx
Segi Bug bei Longjuyt2
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich möchte jezz mal ein paar runs machen und ich hab jezz noch ein paar fragen: -geht der überhaupt auf longjuyt2? -wenn ich beim schmied auf abbrechen drücke, muss ich dann direkt im dt oder außerhalbes des dt,z.b tempel oder map1, uppen? -ist die chance des verbesserns dann auch genau so hoch wie bei dem richtigen dt schmied? ich hoffe auf schnelle antworten, gibt auch ein thx!
Pserver Segi bei dt ?!
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es soll doch diesen Segi bug geben bei DT das man beim schmied mit segi ohne upp items uppen kann, ich hab meinen dgp auf den schmied, dann abgebrochen, segi drauf aber es waren doch upp items da? oder hab ich was falsch gemacht ?? (dgp war dann kaputt weil das mit segi nich wolte ...) bitte sagt wie es richtig geht oder geht das doch nicht
SEGI BUG!!!
11/05/2008 - Metin2 - 10 Replies
Tausche Segi-Bug gg z.b: FB Bug, Muschel Bug oder andere interessante Bugs^^ Also fleissig PN!!:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.