Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Starten ohne zu patchen

Discussion on Metin2 Starten ohne zu patchen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
Metin2 Starten ohne zu patchen

EDIT:

Kann geclosed werden habs geschaft
AmericanDad is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client Starten ohne patchen
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
So leute habe lange gegooglet und hier in der SuFu nachgeguckt und da es spät is entschuldige ich mich dafür wenn ich was hätt finden können nun zurfrage ich suche einen Weg den Client des DE Metins also Offi server zu Starten ohne zu patchen wer einen weg hat bitte melden ^^ habs mit den BAT dateien versucht steig da aber nicht wirklich durch ^^ MFG und danke im vorraus...
Starten ohne Patchen ?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich will 2 metin Fenster aufhaben von fantasy mt2. WO gibt es das Programm das den P server nicht patchen lässt, damit ich 2 mt2 fenster offen haben kann ?
Metin ohne patchen starten für dummies
06/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo, da einige es immer noch nicht schaffen ohne patchen ins Spiel zu kommen erkläre ich es jetzt mal so, dass es jeder versteht. für windows xp. bei anderen Betriebssystemen ist es das selbe System nur ka wie man da die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen einblendet. 1. Also man öffnet den Metin2 ordner 2. Man geht auf Extras oben->Ordneroptionen 3. Dann öffnet sich ein Fenster. Da geht man dann auf Ansicht 4. Da macht man das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...

All times are GMT +1. The time now is 05:33.