Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Devil Catacomb - Erste Bilder?

Discussion on The Devil Catacomb - Erste Bilder? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

҅.Leeti™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
The Devil Catacomb - Erste Bilder?

Liebe Metin Spieler,
ich bin durch zufall vorhin auf ein Video gekommen worin man "vermutlich" die ersten Bilder der Devil Catacomb sieht.

Quelle:
҅.Leeti™ is offline  
Old 08/16/2011, 22:31   #2

Paddyx3's Avatar

Received Thanks: 33
ich vermute das es evtl ein neuer run wird
Paddyx3 is offline  
Old 08/16/2011, 22:32   #3

҅.Leeti™'s Avatar

Wird es auch. Es soll 7 "Etagen" geben und am Ende gibt es ein BossMonster der Wertvolle Gegenstände bei sich trägt.
҅.Leeti™ is offline  
Old 08/16/2011, 22:33   #4

Received Thanks: 60
Eine der größten Fragezeichen zur Devil's Catacomb ist, ob sämtliche Inhalte frei spielbar, oder kostenpflichtig sind. Die ersten Ebenen der Devil's Catacomb werden kostenlos spielbar sein, die höheren Stufen werden kostenpflichtig. Wie genau die Zahlungsmodelle für die neuen Inhalte aussehen werden ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Devil's Catacomb wird mindestens 7 Ebenen enthalten, gefüllt mit Gefahren und neuen Herausforderungen. Nie zuvor gesehene Monster herrschen über die Tiefen der Katakomben, und solltet ihr die Herausforderung in die Tiefen hinabzusteigen annehmen, werden eure Chancen jemals wieder Tageslicht zu sehen mit jedem Schritt schwinden.

Kämpft euch hinab und gehört zu den Ersten, die neue Bossmonster besiegen und wertvolle Schätze aus den Devil's Catacombs erbeuten.

DAS HAT HAJO HEUTE GESCHRIEBEN!
StyleBozz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 22:37   #5

Paddyx3's Avatar

Received Thanks: 33
lächerlich ;D so nen schein oder was man auch immer braucht kosten dann bestimmt 10 € oder so
Paddyx3 is offline  
Old 08/16/2011, 22:43   #6

҅.Leeti™'s Avatar

Ich hoffe das man die Scheine dafür auch droppen kann weil 10€ ist ziemlich happig
҅.Leeti™ is offline  
Old 08/16/2011, 22:44   #7

x3Mentosx3's Avatar

Received Thanks: 13
Da wird Ymir die GF mal unter die Arme greifen und noch mehr Geld schenken von den DE Spielern
x3Mentosx3 is offline  
Old 08/17/2011, 20:31   #8

Received Thanks: 59
Metin2.de ist der Größte Abzock Rotz überhaupt !!! Ich weiß nicht was an so nen kack Server überhaupt Gut ist die Leute sind unnormal klauen ein alles beleidigen gleich und und und und vorallem die Yangbotter haben sie noch nichtmal im Griff bekommen daher frag ich mich echt ... Metin2.de oldschool sollte wieder kommen das jetz ist verdammt assi geworden
Moogle™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2011, 20:45   #9

Wladikx's Avatar

Received Thanks: 10
Stimm dir zu!!!

Die sollten sich mal die Botter vor nehmen, nicht irgendwelche Maps machen.
Metin2 bannt Leute die in Chat schreiben das jemand von anderen server verkauft. Aber die botte die Yang verkaufen jeden Tag machen die garnichts. Ich glaub Metin2 macht ziemlich viel verluste wegen den Bottern und haben nichts besseres zu tun als maps zu erstellen.
Wladikx is offline  
Old 08/17/2011, 21:49   #10

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
Das ist doch der größte Witz das das jetzt noch Geld kostet.
Wirklich alle Events ausser dem Mondi Event die geil sind kosten Geld das ist einfach nurnoch Abzocke.
Ein neuer Inhalt-oh jetzt will die Gf mal etwas für uns tun,aber nein es kostet wieder Geld und warscheinlich happig viel
Hagen96 is offline  
Old 08/18/2011, 00:12   #11

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Das ist doch der größte Witz das das jetzt noch Geld kostet.
Wirklich alle Events ausser dem Mondi Event die geil sind kosten Geld das ist einfach nurnoch Abzocke.
Ein neuer Inhalt-oh jetzt will die Gf mal etwas für uns tun,aber nein es kostet wieder Geld und warscheinlich happig viel
nun ya der Eintritt ist Gratis in die Catacomben ^^ aber ab einer bestimmten Ebene wirdz kostenpflichtig ich mein die sollten erstmal sagen wegen der Lv erhöhung auf was die gesetzt werden aber soweit ich denke wird es weil es diese Map gibt bis zu Lv. 120 nur gehen dbz. finde ich die Neuen Maps die auf DE sind sind eh wieder mal von Korea und Mt2.de ist nicht mehr das was es einmal wahr !
Moogle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 00:19   #12

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
Wurde langsam auch Zeit,dass neue Maps kommen

Wer Aion oder WOW gespielt hat weiß,wie groß und detailliert maps sein können.

Der Itemshop ist eh in Metin2 der größte Betrug überhaupt

Anstatt dass ich knapp 130 bei einem Gifti+7 für gute Bonis und erfolgreichen Steine ausgebe,welches sogar über 200 sein kann (manchmal kommts einfach nicht über 30dss), hol ich mir lieber ein fertiges +9d
thetime is offline  
Old 08/18/2011, 00:26   #13

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Wurde langsam auch Zeit,dass neue Maps kommen

Wer Aion oder WOW gespielt hat weiß,wie groß und detailliert maps sein können.

Der Itemshop ist eh in Metin2 der größte Betrug überhaupt

Anstatt dass ich knapp 130 bei einem Gifti+7 für gute Bonis und erfolgreichen Steine ausgebe,welches sogar über 200 sein kann (manchmal kommts einfach nicht über 30dss), hol ich mir lieber ein fertiges +9d
WoW - Falsch abbiegen im Low Lvl = 1 Stunde Zeit verloren

Und zu der Devils Catacomb - ein paar Tage dann kann man die
eh auf jedem Pserver sehen (vermute ich zumindest mal)
.SkyneT. is offline  
Old 08/18/2011, 01:58   #14

tiowolperal1's Avatar

Received Thanks: 25
Catacomb= Katakomben,Grabgewölbe d.H. es ist kein Turm sondern es geht nach unten wollte ich nur mal so gesagt haben =D also geht es 7 Ebenen nach unten.

Aber ich finde es schade dass es wieder nur was für High`s wird, auf dem Vid sieht man ja, alle chars haben 66er Rüssis, Tritonschwert usw... ;(

Metin entfremdet sich mehr und mehr für neue Spieler, überlegt mal wer keine 100-200 Euro in IS/Yang investiert schafft nicht mal nen DT-Run. (Ok es geht schon, würde aber Jahre dauern^^)
tiowolperal1 is offline  
Old 08/18/2011, 02:50   #15

dada_1997's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by tiowolperal1 View Post
Catacomb= Katakomben,Grabgewölbe d.H. es ist kein Turm sondern es geht nach unten wollte ich nur mal so gesagt haben =D also geht es 7 Ebenen nach unten.

Aber ich finde es schade dass es wieder nur was für High`s wird, auf dem Vid sieht man ja, alle chars haben 66er Rüssis, Tritonschwert usw... ;(

Metin entfremdet sich mehr und mehr für neue Spieler, überlegt mal wer keine 100-200 Euro in IS/Yang investiert schafft nicht mal nen DT-Run. (Ok es geht schon, würde aber Jahre dauern^^)
Jo das stimmt wohl.. Allerdings kann ich dazu nur sagen dass wohl die Bereitschaft, Geld für diesen neuen Maps auszugeben höher liegt als bei Spielern im Low Level.. Man kann darüber diskutiern ob es sinnvoller wäre wenn man schon mit lv 30 oder 40 da rein kann.. allerdings ist es dann doch auch langweilig?

gibt ja dt, wo man eigentlich ab lv 55 was erreichen kann.. full ut, sk.. ^^

jedenfalls mal ein lob an die gf, dass man sich überhaupt was neues überlegt.. wenn ich dort anständige dropps bekomme, spass habe und ein spielerlebnis habe, welches mir gefällt und mich unterhält, nicht langweilt, gebe ich dafür gerne 5€ aus. Wieso auch nicht?

Andere kaufen nen Cocktail und verschütten ihn..
dada_1997 is offline  
Thanks
1 User
Reply