|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
The Devil Catacomb - Erste Bilder?
Discussion on The Devil Catacomb - Erste Bilder? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/18/2011, 06:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
ich glaube ihr braucht mal iene aufklärung...
1. im trailer 1 von ymir war sensi zu sehn und dann irgendein text blabla nach dem dingsbums offenbart sich der echte teufel ich vermute man kommt vom dt aus dort hin denn ne alte map bearbeiten fürn neues portal etc. werden sie wohl eh nicht.
2.du weißt schon dass ymir und gameforge nicht das selbe sind
3.diese map wird von ymir entwickelt, ist also nicht in den serverfiles vorhanden. demnach wirds die nicht in 1-2 tagen geben, man muss erstma an die rankommen.
4.wieso ein lob an die gameforge? dass ich nicht lache! ymir macht die arbeit (korea) und die gameforge (europa) übernimmt das + richtets natürlich so ein dass die orte an denen man wirklich was gutes droppen/farmen kann €'s kosten, was habt ihr denn erwartet? die klugen spieler gehen alle, jetzt spielen nur noch die poser die sich im internet beweisen wollen und täglich 100€ in den IS stecken, kenne da so einige von antharos und das is einfach krass dass ein 21jähriger sein gesamtes einkommen in das game steckt. gebannt wirste eh schnell, macht keinen sinn das ganze. pserver sind da immer noch die bessere lösung.
edit: und z8games ist für metin2.us zuständig und *name vergessen, irgendwas mit "Interactive" ist für metin2.sg zuständig das weiß ich braucht ned klugscheißern
|
|
|
08/18/2011, 06:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Vorposter hat recht,ich hab mit lv 75 aufgehört mit Metin2,kam einfach ohne Itemshop nicht viel weiter,wollte mein ganzes Geld nicht für virtuelle Pixxeln ausgeben,wos überall fast gleich aussieht. Hatte schonmal Bann ohne einen richtigen Grund,ich weiß,wie schnell man verschwinden kann.Laut AGB gehörn die ganzen Accounts und Chars sowieso denen.
|
|
|
08/18/2011, 13:46
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by MoriaRebirth
ich glaube ihr braucht mal iene aufklärung...
1. im trailer 1 von ymir war sensi zu sehn und dann irgendein text blabla nach dem dingsbums offenbart sich der echte teufel ich vermute man kommt vom dt aus dort hin denn ne alte map bearbeiten fürn neues portal etc. werden sie wohl eh nicht.
2.du weißt schon dass ymir und gameforge nicht das selbe sind
3.diese map wird von ymir entwickelt, ist also nicht in den serverfiles vorhanden. demnach wirds die nicht in 1-2 tagen geben, man muss erstma an die rankommen.
4.wieso ein lob an die gameforge? dass ich nicht lache! ymir macht die arbeit (korea) und die gameforge (europa) übernimmt das + richtets natürlich so ein dass die orte an denen man wirklich was gutes droppen/farmen kann €'s kosten, was habt ihr denn erwartet? die klugen spieler gehen alle, jetzt spielen nur noch die poser die sich im internet beweisen wollen und täglich 100€ in den IS stecken, kenne da so einige von antharos und das is einfach krass dass ein 21jähriger sein gesamtes einkommen in das game steckt. gebannt wirste eh schnell, macht keinen sinn das ganze. pserver sind da immer noch die bessere lösung.
edit: und z8games ist für metin2.us zuständig und *name vergessen, irgendwas mit "Interactive" ist für metin2.sg zuständig das weiß ich braucht ned klugscheißern
|
du magst in gewissen Punkten recht haben .. aber das was du dort gesehen hast war nicht der Sensenmann sondern der " Blaue Tod " zur Information man sollte schon genauer hingucken  und die Map wird eh lange auf sich warten lassen also ich denke mal das sie auch erst im September spätestens Oktober kommen wird und dann eh wieder auf dem Beta Server zum Testen sind aber ich finds echt erbärmlich .. ich mein die wollen für alles Geld haben >.<
Frisuren die man dauerhaft haben kann 35 DM hallo 5,- € für ne lächerlichen Frisuren ? Oo bissle Teuer
so die Fertigkeitsbücher überteuert könnten sie die dropps erhöhen machen sie auch nicht ! also MT2.de wird sich nur noch mit Arroganten und Hartz IV leuten abgeben und den kleinen Kindern das Geld aus den Taschen ziehen !!
selbst MT2.US ist besser besudelt als DE und das bedeutet schon was du levelst schneller in US usw.
|
|
|
08/18/2011, 13:54
|
|
Received Thanks: 6
|
Hört doch mal auf rumzuflamen , klar GF macht alles teuer usw stimme ich euch zu..
aber ich glaub langsam weiß es jeder , so vergeht einem ja schon fast die lust am spielen hier..
|
|
|
08/18/2011, 16:54
|
|
Received Thanks: 97
|
Leute wenn ihr ein Game leitet in Deutschland und es erfolgreich ist dann isses ja klar das sie für alles einen Preis wollen, da sie eh wissen das viele es kaufen. Und man redet da ja nich über 1000-2000€ die Leute in das Game gesteckt haben sondern um Millionen €.
|
|
|
08/18/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Der grösste Witz?
Diese Updates kosten auch Geld, Die GF hat nur die Lizenz aber die Updates müssen sie sich auch erkaufen.
Ausserdem kostet der Sd2 auch was und ihr jammert nicht, also Pst! Ihr müsst nicht spielen, alles Freiwillig.
Ausserdem will die GF auch einnahmen machen, doch sie haben noch Angestellte usw.
Ausser jammern könnt ihr nix ;(
|
|
|
08/18/2011, 19:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Der grösste Witz?
Diese Updates kosten auch Geld, Die GF hat nur die Lizenz aber die Updates müssen sie sich auch erkaufen.
Ausserdem kostet der Sd2 auch was und ihr jammert nicht, also Pst! Ihr müsst nicht spielen, alles Freiwillig.
Ausserdem will die GF auch einnahmen machen, doch sie haben noch Angestellte usw.
Ausser jammern könnt ihr nix ;(
|
angestellte der GF werden bezahlt ist richtig aber das Team von Metin2 nicht quasi sponsort die GameForge nur die Rootserver für die und mehr nicht denn die Gm´s und Serverleiter bekommen kein pfennig zu sehen und im Sd 2 ist richtig zahlt man auch geld für passierscheine ABER .. in den Catacomben ist es ja so das ab einer gewissen Ebene gezahlt werden müsste und die könnten ruhig mal ne Map rausbringen wo man nix zahlen muss
SD2 = Geld ausgeben
Grotte = Geld ausgeben
Catacomben = Geld ausgeben
???? = Geld ausgeben ? naja .. also die ??? sind dafür was als nächstes kommt und selbst bei WoW zahlst du nicht für jede Map geld
|
|
|
08/18/2011, 19:21
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by Iмреяіuм™
angestellte der GF werden bezahlt ist richtig aber das Team von Metin2 nicht quasi sponsort die GameForge nur die Rootserver für die und mehr nicht denn die Gm´s und Serverleiter bekommen kein pfennig zu sehen und im Sd 2 ist richtig zahlt man auch geld für passierscheine ABER .. in den Catacomben ist es ja so das ab einer gewissen Ebene gezahlt werden müsste und die könnten ruhig mal ne Map rausbringen wo man nix zahlen muss
SD2 = Geld ausgeben
Grotte = Geld ausgeben
Catacomben = Geld ausgeben
???? = Geld ausgeben ? naja .. also die ??? sind dafür was als nächstes kommt und selbst bei WoW zahlst du nicht für jede Map geld
|
Ich bin auch kein Freund der Gameforge aber,
Die GF hat ungefähr 450 Mitarbeiter, gehen wir von einen tiefen Monatslohn aus.
4'000 Euro x 450 = 1'800'000 Euro's pro Monat für Mitarbeiter
+ Stromkosten
+ Gewinn für Firma
+ Updates
+ Lizenz musste auch mal abgezahlt werden
In WOW zahlt man Monatlich, wen 8 Mio spieler jeden Monat 20 Euro zahlen (kp wieviel^^) gibt das einen "Gewinn" von 160'000'000 Euro's pro Monat.
Aber dort gibt es auch viel mehr Mitarbeiter usw.
Zur Catacombe: Ihr wisst doch noch gar nicht wie es sein wird. Jetzt schon rumheulen ohne Grund/wissen finde ich ein wenig Unnötig.
Lg
|
|
|
08/18/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 69
|
Für Grotte muss man kein Geld ausgeben.
Und für SD2 seit es Mysteriöse Truhen gibt eigentlich auch nicht.
Also können sie mal ne Map machen die was kostet.
Wobei ich denke das man irgendwann vielleicht auch ohne etwas zu bezahlen bei der Map weiterkommt.
|
|
|
08/18/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 203
|
Geldmacherei.!
MfG
|
|
|
08/18/2011, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zensur-
Wobei ich denke das man irgendwann vielleicht auch ohne etwas zu bezahlen bei der Map weiterkommt.
|
Ja, durch die Quest erhälst du Blutsteine aber auch nicht auf dauer ich mein wer aktiv levelt brauch vllt 50 Passierscheine wegen vollem Invi
aber ansonsten nicht ! für SD 2 jetz ^^
und Mysteröse Truhe bekommt man auch nicht mehr das war ne einmalige sache als Event mit den Neuen Reittieren z.B Schwarze Keiler !^^
|
|
|
08/18/2011, 20:44
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 464
|
Ganz ehrlich, Metin2 wird immer geldgeiler.
Mittlerweile kostet alles Geld, man kann nichts ohne IS schaffen.
Reittiere kosten Geld, Blutsteine, Drachenscheine und dann das.
Zu Recht werden die Spieler auch nicht mehr besser, so geldgeil wie GF/Ymir/ whatever ist.
|
|
|
08/19/2011, 17:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
Quote:
Originally Posted by zensur-
|
Warhscheinlich gehörst du zu den OTM farmern,die sich mit vms und dpp +9 für imba halten. Versuch mal weit zu kommen,ohne den IS öfters zu nutzen. Wenn einer irgendwann deine Kammer klaut wirst du es schon mercken,oder wenn du nach 1,5 Jahren erst lv 75 bist
|
|
|
08/20/2011, 02:38
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Ich bin auch kein Freund der Gameforge aber,
Die GF hat ungefähr 450 Mitarbeiter, gehen wir von einen tiefen Monatslohn aus.
4'000 Euro x 450 = 1'800'000 Euro's pro Monat für Mitarbeiter
+ Stromkosten
+ Gewinn für Firma
+ Updates
+ Lizenz musste auch mal abgezahlt werden
In WOW zahlt man Monatlich, wen 8 Mio spieler jeden Monat 20 Euro zahlen (kp wieviel^^) gibt das einen "Gewinn" von 160'000'000 Euro's pro Monat.
Aber dort gibt es auch viel mehr Mitarbeiter usw.
Zur Catacombe: Ihr wisst doch noch gar nicht wie es sein wird. Jetzt schon rumheulen ohne Grund/wissen finde ich ein wenig Unnötig.
Lg
|
Die GF hat aber mehr Spiele als Metin2
Und kein "normaler" Angestellter verdient 4 Kilo im Monat
|
|
|
 |
|