gut gemacht ^^ funzt... aba ich würde für die dummen noch dazu schreiben wo man das einfügen muss nich jeder ergreift die eigeninitiative und schaut selbst nach ^^
automatisch angreifen 01/29/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies gibt es ein script, welches automatisch angreifen lässt, wenn ich ein Ziel erfasst habe ?
Wie sieht das aus ?
[HOW TO] Vom Anfängerpferd aus angreifen 02/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Vom Anfänger Gaul aus Angreifen Bug
How To Use?
Stellt euch vor dem Stalburschen hin. Ruft Jetzt euren Gaul. Gibt den Stalburschen Jetzt die Reitkarte und ihr habt einen Zweiten Gaul auf den ihr Automatisch draufsitzt. Schickt jetzt euren KG/MKG weg. und tada ihr könnt vom Normalen Gaul aus Angreifen. Je nach ob ihr ein KG oder MKG habt habt ihr auch deren Fähigkeiten Beispiel: Wenn ihr in wirklichkeit einen MKG habt könnt ihr dann mit dem Normal Gaul aus im Reitenschlagen oder die...
bot will nicht angreifen ? :S 08/11/2009 - GW Bots - 15 Replies hallo, ich hätte mal eine frage an euch: bei dem z.kerne-bot den ich benutze, klappt egtl. alles perfekt, nur dass der bot die mobs nicht angreift. ich hab alles versucht, aber es will nicht klappen.
beim start spricht er mit dem npc, der die "missi" startet, also benutzt er ja die aktion "ausführen". wenn der bot aber bei den zerstörern ist, visiert er den gegner zwar an, aber er benutzt die aktion ausführen, also space nicht... ich würde mich riesig freuen, wenn jemand evtl. eine lösung für...
CW von außerhalb angreifen??? 06/26/2008 - Flyff - 4 Replies kann man wenn man auf 70ist und man lvlrange 10eingestellt hat cw angreifen wenn man vor dem cw-käfig steht?man macht stag dann grewift er doch cw an oder nicht ging auch bei den vice veduces