kann mir ma jemand helfen und mir sagen wo und wie ich irgentwie mit easymetin diesen hackshield umgehen kann jedesmal wenn ich starte kommt diese error meldung hilffeeee -.-
Schnelle antwort bitte 12/01/2010 - Off Topic - 19 Replies Ich habe eine frage und zwar wurde mir einen Psc geklaut also habe so ne level-service angenommen und die ihm gegeben am nächsten ta sagte er blabla und so die psc ist weg ich lvl dich net ich bin mir sicher das er es war kann ich ihn anzeigen?
EasyMetin2 - Frage ? Über Nacht sicher? Schnelle Antwort pls.. 09/18/2010 - Metin2 - 23 Replies Hey leute, hab mal ne frage
und zwar,
ist es sicher EasyMetin2 über nacht laufen zu lassen (zusammen mit den skill dmg vervielfältiger) ? Also ich meine von jetzt dann (23 uhr) bis ca. 7:30 Uhr ? Oder denkt ihr man wird dann gebannt ? (DE natürlich)
also schon mit höherem Level also SD2
Sollte eigentlich ja nicht auffallen das es EasyMetin2 ist das levelt oder?
mfg
Deathz00r
schnelle antwort pls 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi also ich wiess dass man bonis switchen usw stapeln kann.. hab ich auch getan aber wenn man das kauft hat man nur 1 im invi statt 40..
wie kann ich das ändern??
bitte um auskunft:)
Gebe THX für schnelle antwort!!!!! 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies Welche IP muss der Freund in seine mc.txt eingeben?
meine Hamachi ip mit .100 am ende oder sein? und seine dann wie? auch mit den letzten zahlen statt ... .100??
pls helft mir er kann nich connecten!