Hahaha Pitcheskiller sagte es wirklich schön
Ja aber las das den viel wirst du ohne einen Joypad auf deinem Ipad nicht erreichen xD
Stell dir vor wie du die Duelle machen würdest xD
Per Touch ? O.o
Also wie die es sagten Las Es
Ja, es geht!
Downloade dir TV5 und mach es an, starte jez Metin2.
Installier auf dein iPod die App für TV5, connecte jez per Daten auf dein PC -> Tada Du kannst metin2 spielen.
Aber 1. RICHTIG ******* Qualli^^
2. Viel zu schwere Steuerung (Touch)
Brauch mal Hilfe von euch wegen Bot ClanTag 07/01/2011 - Counter-Strike - 14 Replies Hab jetzt schon unendlich gegoogelt der spacken von googel iss jetzt nich mehr mein Freund :mofo:
Deshalb wollte ich mal euch fragen ob jemand weiß wie das genau funzt und ob es überhaupt noch geht einen Bot einen Clan zuzuweisen...
Brauch hilfe bitte meldet euch 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich spiele schon seit sehr langem Metin2 im mom auf einem Pserver der jedoch off ist da sie server Probleme haben.
Daher habe ich jetzt langeweile und möchte mir einen eigenen server machen die daten dazu habe ich aber komme damit nicht zurrecht verstehe diese anleitung nicht tut mir leid.
Kann irgendwer der on ist mich bitte adden in skype: phirnok94
und mir über teamviewer den server installieren?
Bitte meldet euch schnell!
Leute ich brauch ganz schnell hilfe von euch 09/14/2010 - Nostale - 10 Replies Ich habe auf mein Nostale Acc. hat mir einer ein PSC drauf gemacht und nun weiß ich net was ich machen soll bitte um hilfe
schriebt mir pls
danke
lg
Brauch ma hilfe von euch :D 06/26/2010 - Technical Support - 2 Replies Hay ich brauch hilfe ich weis nich oda was genau passiert is
also fang ich ma an mit der problembeschreibung
Als ich nach 4tagen pc verbot endlich wieder an meinen pc konnte
hab ich halt versucht mich mit meinen benutzerkonto anzumelden es ging dan ganz kurtz schwarz dan steht da abmelden und ich kann mich wieder anmelden und es geht immer so weiter -.- würde mich über Unterstützung freuen
mfg
Bitworld(Knigh44)
Hi ich brauch mal von euch pls hilfe 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
ich bin noch zihmlich neu hir und habe nun einen server vom kumpel bekommen
so jetzt meine fragen
1. Wie kann ich die npc´s übersetzten
2. ich wollte mit meinem ninja ins ot zum lvln und nun bin ich durchs teleport gegangen und dan komme ich nich mehr weiter ( wen ich reelog machen will macht er zwar sein *freu* zeichen aba dan gets nich mehr weiter :( )
3.wen ihr mir dan erklärt dan bitte nicht auf diesem fachchinesisch weil ich wie gesagt neuling bin