Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi ich brauch mal von euch pls hilfe

Discussion on Hi ich brauch mal von euch pls hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Hi ich brauch mal von euch pls hilfe

hi
ich bin noch zihmlich neu hir und habe nun einen server vom kumpel bekommen



so jetzt meine fragen

1. Wie kann ich die npc´s übersetzten
2. ich wollte mit meinem ninja ins ot zum lvln und nun bin ich durchs teleport gegangen und dan komme ich nich mehr weiter ( wen ich reelog machen will macht er zwar sein *freu* zeichen aba dan gets nich mehr weiter )
3.wen ihr mir dan erklärt dan bitte nicht auf diesem fachchinesisch weil ich wie gesagt neuling bin


ok ich danke euchh schonmal im vorraus

Shorty0ne is offline  
Old 01/21/2010, 23:23   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also dort wird jede Frage mit Sachen verändern erklärt..

und das mit OT, dort musst du in PortMap das alles hinzufügen..

.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch ma hilfe von euch :D
06/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hay ich brauch hilfe ich weis nich oda was genau passiert is also fang ich ma an mit der problembeschreibung Als ich nach 4tagen pc verbot endlich wieder an meinen pc konnte hab ich halt versucht mich mit meinen benutzerkonto anzumelden es ging dan ganz kurtz schwarz dan steht da abmelden und ich kann mich wieder anmelden und es geht immer so weiter -.- würde mich über Unterstützung freuen mfg Bitworld(Knigh44)
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.