Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EASYMT2 FEHLER?ANTWORT = THX

Discussion on EASYMT2 FEHLER?ANTWORT = THX within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
EASYMT2 FEHLER?ANTWORT = THX

hey,
hab mir grad easymt2 geholt also fürs freetime,
als ich dann:spiel starten klickte und mich einlogg stand da:Spiel wird gestartet, bitte warten…
und jetz wo ich ingame bin steht dort immer noch Spiel wird gestartet, bitte warten…
und jetz kommt eine fehlermeldung:detect_game_hack vom hackshield...
will mal botten desswegen hoffe auf antworten!

Danke im Vorraus jede nützliche antwort = Thanks!
Der,der ich bin,bin ich! is offline  
Old 08/13/2011, 18:00   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
hatte so ein problem vor ca 1 monat auch als ich easymetin2 benutzt hatte. Wollte Metin2 dann über den Patcher updaten, jedoch war das spiel auf dem neusten stand. Danach hab ich Metin2 deinstalliert und neu heruntergeladen und es hat alles funktioniert....

Also versuchs mal indem du es ganz neu herunterlädst.

lg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
EasyMt2 Fehler ?
06/13/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
HEY; Ich habe mir ebend diesen LvLBot easymt2 runtergeladen und wollte nun mal die testzeit benutzen die man da am anfang hat.. Ich habs geöffnett mir acc gemacht etc. Dann bin ich auf Neues Spiel Starten gegangen aber dan kommt ein kleines fenster mit "INIT FaiLES (1)" Und wenn ich da dan auf Ok klicke kommt ein größeres feld mit irgendwelchen fehlern..dan klicke ich da auf ok und alles geht zu ?? Wie geht das weg ?
Easymt2 wo ist der fehler???
03/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute... ich habe mir soeben einen code besorgt und die neuste version aus dem thread in dem anderen bereich gedownloadet... nur leider funktioniert die version bei mir nicht =(. ich kann die daten richtig eingeben... aber ich werde nicht verbunden.. was soll ich tuuun? =( hat iwer ne version wo da was deutsches steht, bzw. die funktioniert? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/emt2x6iln8 h5tm.jpg
[EasyMT2] Fehler
08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Community, Vorweg: Ich habe diesen Thread erstellt, da mir im Sammelthread das Problem mehrere Male nach hinten gespammt wurde und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe es wieder und wieder zu schreiben. Mein Problem: Seit die neue Emt2 Version released wurde kann ich keinen Client mehr damit öffnen. Ich logge mich im Emt2 Fenster wie gewohnt ein und drücke auf Spiel starten. Nun muss ich den Client markieren. Soweit soo gut, doch nun kommt eine Fehlermeldung: The game is not the...
[Antwort]Es ist offensichtlich.Die Lösung zu Easymt2
07/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Liebe Community=(... Ich habe hiermit die Beweise, dass Easy Metin2 kostenpflichtig ist. JA, ES WID KOSTENPFLICHTIG!!! Denkt doch mal nach.... 1.Why können noch einige Botten?Weil der Bot seit ca. 10 Uhr ncihtmehr Einlogbar ist....
[FRAGE]FEhler bei easymt2 boot
06/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
So er ging ohne problem bis zur letzten version und jetz komt die meldung The game is not lastest or unable to supporrt for ,update game? Wen ich ja sagen upadatet er und danch gehts immer noch net und wen nein das mus ich die metin2clint bin noma suchen danke imm voraus

All times are GMT +1. The time now is 07:07.