Hallo leute... ich habe mir soeben einen code besorgt und die neuste version aus dem thread in dem anderen bereich gedownloadet...
nur leider funktioniert die version bei mir nicht =(.
ich kann die daten richtig eingeben... aber ich werde nicht verbunden.. was soll ich tuuun? =( hat iwer ne version wo da was deutsches steht, bzw. die funktioniert?
EasyMT2 06/02/2011 - Metin2 - 4 Replies Wenn ich Easymt2 starte und mich einloggen und dann auf spiel starten klicke kommt das Easymt2 nicht mehr funzt. Kann mir wer helfen?
EasyMt2 DL 09/17/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallöle ^^
Suche EasyMetin2 Download weil das auf der HP immer eine stunde oder so dauert ^^
Gebe 10 THX
MFG
razor
[EasyMT2] Fehler 08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo Community,
Vorweg: Ich habe diesen Thread erstellt, da mir im Sammelthread das Problem mehrere Male nach hinten gespammt wurde und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe es wieder und wieder zu schreiben.
Mein Problem: Seit die neue Emt2 Version released wurde kann ich keinen Client mehr damit öffnen. Ich logge mich im Emt2 Fenster wie gewohnt ein und drücke auf Spiel starten. Nun muss ich den Client markieren. Soweit soo gut, doch nun kommt eine Fehlermeldung: The game is not the...
[FRAGE]FEhler bei easymt2 boot 06/23/2010 - Metin2 - 1 Replies So er ging ohne problem bis zur letzten version
und jetz komt die meldung
The game is not lastest or unable to supporrt for ,update game?
Wen ich ja sagen upadatet er und danch gehts immer noch net und wen nein das mus ich die metin2clint bin noma suchen
danke imm voraus