Frage zu Erpels angelbot auf win7 05/27/2011 - Metin2 - 4 Replies Ich habe windows 7 und wenn ich den angelbot , also den proinjector starte und dieser schwarze bildschirm kommt, dann piept bei mir der pc und dann schließt sich das fenster normal. Wenn ich metin dann starte dann erscheint kein angelbot fenster. hab schon eingestellt das es als admin startet. hab die metin2 client.bin in exe umbenannt. was kann ich tun?
thx :mofo:
erpels angelbot 05/25/2011 - Metin2 - 12 Replies hallo epvp :*
nach langer zeit habe ich wieder angefangen m2 zu spielen doch ich komme nicht an YANG dranne und hab mir gedacht level ich mir einen auf 30 und mache angelbot an alles schön und gut ... lade mir erpel sein angelbot runter doch jetzt kommt immer HS hack detected mir wurde irgendwas von bypass erzählt ... leider habe ich nicht soviel ahnung davon kann mir jemand sagen was ich machen muss wäre sehr nett ...
P.S. habe ne 32 bit version Windows XP falls das nötig ist
.erpels angelbot 05/07/2011 - Metin2 - 0 Replies hat sich geklärt !
Erpels Angelbot down? 02/22/2011 - Metin2 - 5 Replies hallo,
Metin hat heute gepatcht und jz funzt iwie der bot nich mehr da steht iwas von falschen metin2 de fenster
kann man den wieder zum laufen bringen
oder gibt es evtl. ne version die noch läuft
jede helfende antwort bekommt ein fettes thx
lg. Zockii
Was ist mit Erpels angelbot? 12/05/2010 - Metin2 - 14 Replies Also nach dem Update kommt diese meldung:
wrong metin2 version
weiß jemand von euch weiter?