|
Similar Threads
|
Erpels Angelbot down?
02/22/2011 - Metin2 - 5 Replies
hallo,
Metin hat heute gepatcht und jz funzt iwie der bot nich mehr da steht iwas von falschen metin2 de fenster
kann man den wieder zum laufen bringen
oder gibt es evtl. ne version die noch läuft
jede helfende antwort bekommt ein fettes thx
lg. Zockii
|
Erpels Angelbot mehrfach starten
01/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
hi leute,
da viele so wie ich nicht wissen wie man den Angelbot von erpel merhfach startet wollte ich hier von euch wissen wenn es einer weiß wie das geh.
früher ging es ja ganz einfach aber jetzt geht das ja nur noch über den injector der sich sofort nach dem injecten shcließt und wenn man dann den injector nochmals öffnet kommt sofort das hsield und closed alles -.-
wenn mir das bitte eienr erklären könnte und den anderen auch wäre echt nett
kann den thread dann auch umbauen zu...
|
Was ist mit Erpels angelbot?
12/05/2010 - Metin2 - 14 Replies
Also nach dem Update kommt diese meldung:
wrong metin2 version
weiß jemand von euch weiter?
|
[Erpels Angelbot] Schnell gebannt
11/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies
Hallo zusammen,
ich benutze seit geraumer Zeit den Angelbot von Erpel (hidden und mit der Möglichkeit an Land zu angeln)
Ich verstecke die Chars sehr gut sodass sie normalerweise niemand so schnell entdeckt. Doch nach einem Tag wurden sie alle gebannt. Komischerweise war es aber so: Habe die Bots über Nacht laufen lassen, heute morgen nachgeschaut, alles in Ordnung, werder PN eines Gms noch von irgendwem anderen. Komme aus der Schule wieder (Bots waren über Tag nicht mehr online!) und jetzt...
|
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:44.